Dienstag, 5. Juni 2007
Ohne Moos nix los

... comment

 

... link  

 
Wie lang dauert das denn, bis das wächst?

... link  

 
neunundzwanzigeinhalb Jahre? :-)

... link  

 
Blond ist schon mal sehr entzückend.

Aber ich rätsele gerade, welches Körperteil das wohl sein mag?!

... link  

 
jupp, blond hat was. was das körperteil angeht, so ist es im grunde egal. ich sach nur globalblondierung! ;-)

... link  


... comment
 
Ich möchte auch mal Schneckencontent bringen. Zumal es in Berlin in diesem Jahr unglaublich viele gibt. Also:

... link  


... comment
 
... und die hier erinnerten uns irgendwie an die Berliner Stadtreinigung.

... link  


... comment
 
Ein schräges, aber interessantes Motiv, vor allem mit der Bahn im Hintergrund.

... link  

 
die berliner schnecken sind wenigstens in schicken häusern untergebracht.

... link  

 
@ ultimonativ
....................spielbona. ;-)

@ schlotte
da denk ich, du machst sommerpäuschen... na umso besser. dann kann ich die schmollende unterlippe ja wieder einpacken.

bei schnieken häuschen denk ich irgendwie an häusleverrückte schwaben. vielleicht sind das ja einwandererschnecken... das würde auch die schneckenflut erklären. ;-)

... link  

 
hat das schnitzel die eingeschleppt?

... link  


... comment