Donnerstag, 31. Mai 2007
Seither ist das Herz außer Takt...

... comment

 
Ui. Die sind ja toll... Und duften bestimmt sehr lecker.

... link  

 
oh,da bekäme ich auch eine salvenartige ventrikuläre extrasystolie.die sind ja wunderschön.

... link  

 
...besser als lila Tulpen allemal...

... link  

 
da schlimme ist, ich weiss was Frau Schlotte da geschrieben hat *da kennt man einen Hypochonder und schon ist man medizinisch versiert ;-)*

Traumzauberhaft schöne Blumen, da würde mein Herz auch hüpfen!

... link  


... comment
 
Wann? 5:32 Uhr? Oder bin ich blind? Ist allerdings besser als eine kalte Dusche, oder?

Ach, ich muss auch mal wieder...

... link  

 
die herz-rhythmus-störung rührt tatsächlich von der uhrzeit her. die war echt krank und ich grad in ner tiefschlafphase. ^^

... link  

 
Hach. Wie romantisch.

... link  

 
romantisch? *kopfkratz
nein, wahrlich nicht. eine halbe stunde sturmläuten...

... link  


... comment