Dienstag, 1. Mai 2007
Tanz ohne zwei Beamte vom Anti-Konflikt-Team

... comment

 
Walpurgisnacht meets Flutlicht

... link  

 

... link  

 

... link  

 
Schmuseaktivist

... link  

 
Oh, Du warst im Mauerpark! Ich habe die Walpurgisnacht glatt verpennt.

... link  

 
Trommelgeige meets Tromflöte
... na nu biste ja wach ;-)
wobei es sich ja sowas von nich lohnen tut....

... link  

 
Habe mir überlegt, schnell nochmal zum Boxi zu fahren und rumliegende Klamotten und Blumentöpfe zu knipsen. Ist mir aber gerade zu kühl draußen (oder?), also lasse ich es wohl sein...

... link  

 
Dafür gebe ich mir heute wohl das Westgermany (die feiern immer am 1. Mai Geburtstag; wird wahrscheinlich wieder ein nachmittägliches Family-Fest) und gehe Ton, Steine, Scherben (ohne good ole Rio Reiser) gucken.

... link  

 
ja. scheisse kalt isses. wäre über schal und mütze froh gewesen...

und knipsen kannste ja och noch morjen...

... link  

 
westgermany? wo wann wie was? ist das wieder sowas für zugezogene?

... link  

 
Was, Du kennst das Westgermany nicht? Die Ex-Arztpraxis beim Kotti? Das nenne ich Lücke! Netter Club. Gibts seit zwei Jahren. Moment, muß mal nach Links kramen...

... link  

 
Skalitzer 13x, beim Festsaal Kreuzberg (Richtung Kotti). Richtig schön im Zentrum des morgigen Geschehens. ;-)

... link  

 
und wieder watt jelernt. na, feier schön! *stein schein zusteck*

... link  

 
Jawoll
....die letzte Schlacht gewinnen wir.

Mann, bin ich heut wieder klassenkämpferisch...

... link  

 
Selber nich feiern morgen?

Danke (*Klamotten rin in die Klamotten*)!

... link  

 
hm. ma kieken. werde erstmal schlafen und denn schuften...

... link  


... comment
 
War was? (fragt der Charlottengrader)

Die Menschenmassen im Halbdunkeln haben etwas. Zu dem Bild vermisse ich quasi die Geräuschkulisse...

... link  

 
charlottengrader hat irgendwie was von stalinburgergrad...

... also im mauerpark war die lage ziemlich relaxt. was machstn heut?

... link  

 
ja, mittlerweile bin ich wieder hier gelandet. ;-)

... link  

 
wie haben sich denn die vierfüssler verstanden? das war doch am we?

... link  

 
guckst du foto auf ultimonativ! Sie haben zusammen danach auch dein Stöckchen beantwortet.

... link  

 
oh, ich schau gleich mal! hm.... was n cooler hund.

... link  


... comment