Freitag, 27. April 2007
sagt ein berliner zum anderen
sie: treffen wa uns wahrschauerbrücke & laufen in den wilden westen
er: vielleicht können wa da an der spree auch irgendwo nen kaffee....
sie: ah... genau, siehste. wir könn ma gucken, ob die strände da offen haben!
er: ach, dein touristrand!

ach ja, charming. ich liebe ja touriaufläufe. heute ziehe ich dann aber doch den spargel vor...

... comment

 
Bei Touriauflauf droht auch so schnell ein Prozeß wegen Kannibalusmus ;o)

... link  

 
.... und spargel schmeckt irgendwie auch besser. ;-)

... link  

 
Aha, obererdig geernteter Spargel mit unglaublichen Mengen an Nährstoffen und einer kräftigeren Note...

Und? Bißfest oder Brei?

... link  

 
...sieht bißfest aus...

... link  

 
@ hui
da spricht der spargelvitaminnährwertenotenfachmann! *zwinker
... und ich frag mich ja noch, ob nun 13 oder 15 kcal.

bißfest und gar köstlich! merci...

... link  

 
So ähnlich sah mein Mittagsmahl auch grade aus - nur daß ich die unterirdische Variante vom hiesigen Bauern genommen hab. Heut Abend gibts dann die oberirdisch guten Grünen ;o)

... link  


... comment