Donnerstag, 19. April 2007
Gipfeltreffen

... comment

 
Genau das hab ich erwartet, als ich die Quadriga so prominent beim Schnitzelchen gesehen hab.

... link  

 
Sind das jetzt zwei Kerle oder ein Horst Tappsy und eine Horstine Tappsine?

... link  

 
hmm. *grübelbrumm. horst & tappsy = bär & bärin?! neuerdings dann bärin horst und bär tappsy. die welt steht knut kopf.

... link  

 
Aaaaha! Jetzt lüftet sich das Geheimnis um den Mythenumwobenen Namen also endlich *sich wie Hercule Poirot fühlend* ;-)

... link  

 
....also an dem mythenumwobenen Namen sind eigentlich einzig mark793 und cabman Schuld

... link  


... comment
 
welch symbolik! :-)

... link  

 
*zwinker
ich freu mich auf morgen!

... link  

 
...was 2 Bärchen so alles symbolisieren können....ich bin erstaunt...

... link  

 
... ich sehe was, was du nicht siehst und das ist... ;-)

... link  


... comment