Sonntag, 15. April 2007

Hier: So ziemlich das Gegenteil von einfach.

... comment

 
Komplex ginge ja noch. Im Superlativ erst ballerts so richtig...

... link  

 
ich biete für 10 entfernte spinnen einen *.
ähm... also das angebot gilt nicht für jeden. eh klar.

... link  

 
Ich wär als alter Sexist glatt dabei gewesen...

... link  

 
hihi, eh klar. wollt mich nur kompromissfähig zeigen. höhö.

... link  

 
Jaja, solche Angebote kann nur machen, wer sich absolut sicher ist nur 9 Spinnen im Haus zu haben...

Abgesehen davon endlich mal ein Wort das ich kenne. ;-) Aber das stand auch sicherlich nicht in deinem Buch, oder?

... link  

 
hihihi. kennst mich langsam, wa? ;-)

und jepp. ich könnte aber eins nachlegen:

malaysisch: schwindelgefühle beim blick in die tiefe bekommen.

... link  

 
Ich hab da demnächst meine 10 Spinnchen zusammen und würde mich dann so in der nächsten halben Stunde in Bewegung setzen, nich?

... link  

 
*lach
moooomentchen mal.... *bremse reinklopp* ditt haste jetz falsch verstanden! also ich wollt jetzt nich 10 spinnen überreicht bekommen. *schüttel

... aber der deal scheint im grunde akzeptabel? ;-)

... link  

 
...das nenne ich einen unkomplexenizierten Deal!

... link  

 
simplify your life. an der stelle fällt mir das leicht.

... link  

 
Inrgendwie kapier ich jetzt den Schwenk von 'komplex' auf 'Spinnen' nicht so ganz...

... link  

 
Das ist auch ein sehr komplexer Vorgang.

... link  

 
Also unter der Blasebalg-Methode zur Spinnenentfernung habe ich mir immer was ganz anderes vorgestellt! Muarharharhar...!!!

... link  

 
@ erik
der schwenk ist auch nicht gerade offensichtlich. bei der betrachtung der situationskomplexität und anschließenden vermutung, die decke sei wohl schlicht zu kurz - fiel mir ein kleines detail ins auge. dieses bezog sich auf ein noch aussstehendes commitment in hinblick auf die grundlegende spinnenfrage. dies war nun ein kompromissvorschlag. ;-)

@ bio
jenau.

@ booldog
hihi, du nu wieder. jaja... btw: ich glaub ja, ich bin dir begegnet. bissu in b? ;-)

... link  

 
Ja, ich bin da. Wo denn? Gestern, Club der Visionäre? Und warum hast Du nicht hallo gesagt?

... link  

 
Und überhaupt. Für wen hier (?) gilt das Angebot denn nu? Jetzt haste mich neugierig gemacht! *verwirrtsei*

... link  

 
hm, ich glaub' am freitag.
hach, ich wollte auch mal wieder in den freischwimmer...

kennste nich die redewendung, dass die decke zu kurz ist? -> weiteres per mail

... link  

 
Klar. War nur im üblen Kalauermodus. Da hilft nur nachträgliche Selbstzensur. *räusper*

... link  

 
öhm... das war schon okay. aber jut. hast post.

... link  


... comment