Donnerstag, 12. April 2007
Wohnträume
S. beim Blick in die duftende Kaffeedose: Ich könnt ja in ne Kaffeedose ziehen...
Bona: Oh, lass mich auch mal riechen!*schnüffel Och, ich zieh mit dir zusammen.
S. mit ernstem Blick: Da ist die Miete bestimmt auch nicht so hoch. Wegen der Geruchsbelästigung.

... comment

 
Ich freue mich über dieses Blog.

... link  

 
ich auch... und in die Kaffeedose würde ich mitziehen :-)
aber wenn noch mehr einziehen wollen sollte man vielleicht gleich an eine Kaffeemühle denken oder an eine Kaffeerösterei...

... link  

 
das freut mich ehrlich, ihr lieben!*zwinker

... link  

 
Wahrscheinlich ist die Miete auch aufgrund der geringen Quadratmeterzahl besonders günstig :-)

..ich würde dann in die Nachbarkaffeedose ziehen, ich brauch mein eigenes Zimmer ;-)

... link  


... comment
 
Und der Kaffee-Feinstaub erst! Das wird billig, sag ich dir!

... link  


... comment
 
Das wäre aber mal definitiv ein Blog das Appetiti auf mehr macht!

... link  


... comment