Mittwoch, 11. April 2007
Pokalspiel ;-)
Also die Idee mit dem Wanderpokal für allzu schlaffen Blogcontent ist janz ordentlich. Den könnte man jut einmal pro Monat ausloben, oda?


Die Idee find ich...
..... scharf. Würdich och mitmachen.
..... schlaff. Is für alle Beteiligten voll peinlich.
...... jaja Bona, eh klar.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von bonafide am 11. April, 23:54.

... comment

 
Ja, na klar. Da wird am Ende noch Qualitätsbloggen draus. ;-)

... link  

 
....is eindeutig....einführen....

... link  

 
schönes ding... ich werde mal an der umsetzung friemeln.

... link  

 
Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt angesichts des Bilds unbedingt das Wort "Einführen" verwenden würde ;)

... link  

 
@beetfreeq: Der war richtig klasse...:-)

... link  


... comment
 
So. Ich habe mal für scharf gestimmt. Würde mich mal interessieren. Wonach machen wir es fest?

... link  

 
Ja, gute Frage - das wird nicht einfach. Immerhin ist jeder hier ein Unikat. Nach Anzahl der Kommentare oder so lässt sich das auch nicht festmachen. Vielleicht gibt's den Preis immer mal für denjenigen, der mal wieder so selten online ist und kaum noch oder irgendwie einseitig bloggt.

Würd sagen, dass man den Preis doch einfach immer vom persönlichen Geschmack desjenigen abhängig macht, der ihn als letztes bekommen hat. Also vergibt immer der letzte Gewinner den Preis an ein von ihm viel gelesenes Blog, das mal nen kleinen Rüffel verdient hat ;) - und da die Bona sich das ganze ausgedacht hat, fängt sie mal an.

Wie wär's dazu mal mit einem gegenteiligen Blogpreis? So für das subjektiv beste Blog des grad vergangenen Monats? Ein passendes Foto analog zu obigem denke man sich einfach - das will ich zur aktuellen Tageszeit grad nicht wirklich einbauen - könnten ja Kinder mitlesen ;)

... link  

 
....dieser Plastikschwanz muss dann aber ins Layout integriert werden. Wenns sein muss, lass ich mir das Ding fürn ersten Monat auch gern verleihen. Und angesichts all der Ronni-fickt-Referrer und Sexistencontent mach ich mir da auch um den Jugendschutz wenig Gedanken....

... link  

 
Damit gibste den Suchenden dann ja auch zumindest das Gefühl, das gefunden zu haben, was sie suchen ;)

... link  

 
ich werde mir ab dem 20. etwas schönes dafür ausdenken.

... link  

 
...ist das eine Drohung?

... link  

 
nein, eher ein versprechen. ;-)

... link  


... comment