Mittwoch, 11. April 2007
HaHaha... ich muss gleich brechen. Ein Freund mailte mir gerade dies: Am anderen Ende der Knut-Skala.

... comment

 
Ha! Ich wusste, es gibt ihn. Das isser: der innere Schweinehund. Oder?

... link  

 
lol
... zumindest stell ich ihn mir in der tat so ähnlich vor...

... link  

 
Der arme Sam - dabei hat er doch keinem was getan *g*

... link  

 
das foto ist einfach klasse. bäh bäh!! der arme...

... link  

 
dabei ist der kleine süße ja schon tot...*trauer um das schöne tier!!!

... link  


... comment
 
Och - was hat denn der süße Baby-Tapir dazwischen verloren? Also der ist doch nun echt nicht hässlich... - aber die anderen - echt gruselig ;)

... link  

 
stimmt, das tapir-baby fällt irgendwie aus der reihe.

... link  


... comment
 
Wie wärs denn mal mit einem Nacktmull???

... link  

 
... sowas ähnliches hab ich in der küche. ;-p

... link  

 
Und - hat er geschmeckt?

... link  

 
watt denkst du nur von mir... tziiisss. ;-)

... link  


... comment