Samstag, 7. April 2007

... comment

 
doch für alle welt :-)

hab ein wunderschönes, ruhiges, entspannendes und trotzdem aufregendes osterwochenende! dad

... link  

 
das wünsche ich dir auch! *umarm*

... mensch hab ich schon wieder wirres zeug geträumt. phu.
... und meine lippe hängt links. das sieht vielleicht besch... aus. aua.
... das kissen passt nur mäßig in die tasche. *seufz
... *sonnenbrille einpack* *regenschirm da lass* scherz, geht nach hh.
... *pw änder* ich lern die 20stellige kombi ja doch nie & du bist nich da.

... link  

 
... ist ja glücklicherweise vorbei.
... *drück* kommst du am we irgendwann zu superdupper-allergiepillen?
... wie wärs mit einem plastiksackerl?
... nimm lieber beides mit...
... solang du meine telnr. nicht aus dem handy löschst, ist alles ok. :)

... link  

 
... stimmt, aber meine knochen sind irgendwie nachtragend.
... nein. aaaaauuuuuuaaaa!
... stimmt. ich pack erstmal den rest und dann.... ;-)
... hach, wir frauen. ich hab auch pflaster, feuchte tücher, nagellack...
....aba wenn du wien verlässt?!?!?! *seufz

... link  

 
... puh, schreck lass nach. mein bildschirm war grad 3x für 2 sek total dunkel. das ist etwas zuviel adrenalin für so einen frühen morgen.

... glaub ich gern. ich fühl mich auch ganz gerädert.
... *bona meine superdupper allergietabletten durch die leitung schieb* bloß keine tomaten probieren...
... gute idee.
... wenn das bloß reichen würde! :)
... liebste bona, ich verlasse dieses we wien nur 1x und das nur für ca. 4 stunden. :)

... link  

 
schreck lass nach. mein schleppi ist auch grad abgestürzt.

muss nu los. wünsch dir was!

... link  

 
ich dir auch! lass es dir gut gehen!

... link  

 
frohe ostern wünscht der ben ;)!!!

... link  

 
....ääähm ja.....Frohe Ostern....

... link  


... comment