Sonntag, 1. April 2007

... comment

 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  


... comment
 

... link  

 
Ich sehe, die Leica zahlt sich schon aus :o)

Ist das ein Männlein, Weiblein oder Kindlein auf der Schaukel?

... link  

 
ich stell mich leider noch recht paddelich an, was die kamera angeht.

weiblein.

... link  

 
Hatte ich ja fast vermutet - wegen der Haarpracht - aber könnte ja auch Fliegendreck auf der Linse sein ;o)

Ich hab heut Nacht auch mal wieder nen Speicherchip voll Mist geschossen - wobei 1 wirklich tolles bei rausgekommen ist (bei mir zu betrachten), sowie 2 oder 3 die ich nicht löschen muß. Achja, und ein video, das vielleicht noch online kommt.
Aber irgendwann sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben daß es sich lohnt, ans Objekt seiner Begierde heranzugehen, auch wenns einen ewigen Boxkampf bedeutet.

... link  

 
....Weiblein liebts gefährlich?

... link  

 
weiblein riskiert auf jeden fall ne menge.

... link  

 
@ erik
jupp, so ein speicherchip ist schneller voll als man so denkt. ;-)
... und? kommt das video noch? *neugierig bin*

... link  

 
Nee, hab mich nach nochmaligem Betrachten dafür entschieden, daß es:
a) nicht weltbewegend genug ist
b) einige Leute darauf zu erkennen sind, die sich bestimmt nicht in dem Zustand wiedersehen wollen und
c) ich unter Parkinson zu leiden scheine - vielleicht sollte ich mal zum Karol beten?

... link  

 
ok - aber schade. ich würd gern mal reinlinsen - vielleicht per mail? *augenklimper

... link  

 
Ich schau mal, was sich machen läßt.

... link  


... comment