Samstag, 31. März 2007
kaum ist mann nicht da, macht frau was? genau, shopping!

fortan ist die qual der wahl wohlkingend: finezzo oder vivalto, cosi, capriccio, decaffeinato intenso oder arpeggio, ristretto oder roma, livanto, volluto, decaffeinato, decaffeinato lungo oder nen lungo?

... comment

 
ich hätt gern nen "nen lungo" :-) *abwartend dasitz*

... link  

 
vielleicht in einer schönen kahla-tasse? *im netz stöber*

... link  

 
Sind das etwa Begriffe aus der Musik? Arpeggio zumindest kommt mir von irgendwoher bekannt vor.

... link  

 
@bona: Ja, aber bitte Pronto

... link  

 
Noch eins: Las gestern in Wuppertal: Döneria

... link  

 
9:45 Uhr


angeflitzt komm* *lungo servier* *schnell das posting zurückdatier*

... link  

 
Oh Gott, schaut der lecker aus!! *ich zieh nach Berlin*

... link  

 
@ erik
ich erinnere mich da auch dunkel an gebrochene akkorde. ;-)

... link  

 
@ cosmo
hihi, so als nachbarin könnt ich dich jetzt auf den einen oder auch anderen café oder espresso einladen! die sind soooooo lecker! *crema von der oberlippe leck*

... link  

 
@ rabe489
döneria ist köstlich. ;-)

erinnert mich an six feet under, da preist claire fisher die sargetteria an.

in dem zusammenhang bin ich über den trailer zur fünften staffel gestolpert...

... link  

 
@bona: :-) als Nachbarin würde ich dann auch ein Stückchen Kuchen mitbringen oder mindestens ein paar Kekse und Dir stundenlang den Kaffee wegtrinken..

... link  

 
stundenlang?! hilfe! bleib, wo du bist!!! du würdest mich ruiniiiiiiieeeeren! *zwinker

... link  

 
bona, du warst heute tatsächlich einmal früher als ich wach... ;-) guten morgen!

... link  

 
ein WUNDER! ein WUNDER! ;-)

... frau bona ist gestern auch vor eins weggeknackt - noch ein WUNDER! *zwinker

bin auch schon wieder mit frischluft und wlan unterwegs.

... link  

 
unglaublich. ich bin nicht vor halb 4 ins bett gekommen.
hab viel spaß in der sonne :-)

... link  

 
@gebrochene Akkorde - ja, ich erinnere mich dunkel, daß meine erste Soundsoftware für Amiga sowas hatte. War aber ansonsten kacke, das Programm - kein Wunder also, daß ich mich in der Richtung nie weiterentwickelt habe ;o)

PS: Mir fällt dazu noch ein: Bäckeria oder Pizzarei - ist die Kreation eines früheren Mitschülers. Der selbe Mensch kam nach der Heimfahrt von Ungarn (wo wir uns größtenteils von McDoof ernährt hatten weil halb so teuer wie hier) auf die Idee, 'mal was richtig Deutsches zu essen, Pizza oder so'...

... link  

 
pizzerei könnte man prima als bezeichnung für nen schlechten italiener in den sprachgebrauch übernehmen.

... link  

 
Oder grottoria.
Oder maltrattoria.

... link  

 
hihi.

... link  

 
Sehr schön.

Wobei ich mir gerade die Wortgefechte mit meinen Kollegen vorstelle wenn ich versuche, denen das Prinzip zu erklären...

... link  


... comment