Dienstag, 27. März 2007
Dirt Picture Contest

... comment

 
Blödes Bild, aber schön gemalt. Dafür eine "3" zu geben wäre unpassend.

... link  

 
öhm... ehrenamtlicher kunstlehrer? ;-)

... link  

 
Nein! *Knoblauch heb* Kein Lehrer.

Übersetzen Sie die "3" mal in Buchstaben (nein, nicht in d-r-e-i, in das andere) und sie verstehen die Anspielung ...

... link  

 
die werte leserschaft kann mir doch sicher vom schlauch helfen? *klimper, danke!

... link  

 
Ich steh ebenfalls drauf - ein 'E' macht schonmal keinen Sinn.

... link  

 
danke erik, das beruhigt mich ein wenig. ich seh in der drei schon lauter schmuddelkram. bona kurz vorm sonnenstich? ;-)

... link  

 
1 - sehr gut
2 - gut
3 - befriedigend!
4 - ausreichend
5 - mangelhaft
6 - ungenügend

(das es so weit kommen musste ...)

... link  

 
... huiuiui. hm, die bona steigt dann mal vom schlauch. *schäm

... link  


... comment
 
Geil. Wieso schmeißt man sowas denn weg?

... link  

 
Ich kanns Dir schonma sichastellen, wennde dis gern hättest. ;-)

... link  


... comment