Donnerstag, 15. März 2007
Berliner Strandgut

Vor'm Kaisers...

... comment

 
Ochje. Der wird jetzt sicher ganz schrecklich von einem Kind vermisst...

... link  

 
ich glaub ja, der bär vermisst das kind auch- so, wie er guckt...

... link  


... comment
 
oh nein!!!!!!
schnüff!!
:'(

... link  

 
wem sagst du das...

... link  


... comment
 
hast du ihn adoptiert?

... link  

 
ich hab ihn aufgehoben und auf ein podest gelegt, falls mama/kind ihn suchen.... den darf ich doch nicht einfach mitnehmen! :-)

... link  


... comment
 
vielleicht kam er übers Meer von einem fernen Kontinent und ist völlig erschöpft ... dann empfehle ich die Mund-zu-Mund- Beatmung und ein paar Streicheleinheiten (und hoffe, dass das zugehörige Kind ihn schon wieder gefunden hat)

... link  


... comment
 
Ich dachte, Bruno, der Problembär, wäre von wackeren Waidmännern erlegt worden?

... link  


... comment