Sonntag, 31. Dezember 2006
erst die email-notification, dann die referrer und nun die bilder/header... *grummel

... comment

 
Geiz ist geil....

Blöder Mist.

... link  

 
langsam nervt es mich.

... link  

 
ah! immerhin funktioniert email-notification wieder...

... link  

 
Mich auch. Schon extremer Schwund.

... link  

 
email-noti: Woooow! *g*

... link  

 
wahnsinn, wa? ist echt wie im westen.... *augenroll*
wie gehts dir?

... link  

 
Am Ende werden wir noch richtig verwöhnte Gören!

Mir gehts comme ci comme ca ;-) Aber eigentlich ganz gut.
Und dir?

... link  

 
Am Ende werden wir noch richtig verwöhnte Gören!
unter dem gesichtspunkt habe ich die neuerlichen beschneidungen (autsch!) noch gar nicht betrachtet! dem musste natürlich unbedingt einhalt geboten werden... *g*

comme ci comme ça auch hier. ein aufregendes jahr. das happy end wurde verschoben. gibt also nen grund für 2007...

... link  

 
Aber wenn das kein Guter Grund ist.. also sowohl bezüglich der verwöhnten Gören, als auch bezüglich eines neuen Jahres :-) So wünsche ich dir schon einmal einen guten Rutsch, und dass dir das Happy End dann 2007 beschert wird! Ich werd mich derweil in Geduld zu üben, was Happy-Ends in meinem Leben angeht *g*

... link  

 
ich wünsch dir von herzen einen guten start ins neue jahr! und hey... geduld ist ne tugend! *däumchendreh und uns schonmal ne kanne tee aufsetz*

... link  

 
Danke liebe Bona :-) Lass den Tee ruhig richtig gut ziehen, damit wir schon mal ein bisschen Geduld üben können ;-)

... link  

 
*lach.... bin heute eh ein wenig langsaaaaaaam und mach euch den scharping.

... link  


... comment
 
Auf Notifications und Referrer kann ich ja gut verzichten, aber die Bilder ... demnächst dann die mühsam erstellten Texte. ;)

... link  

 
@chauvi: ach was, wer braucht schon texte. vielleicht befinden wir uns gerade mitten in einer gleichschaltung. weiße seiten für alle! es gibt keine klassen mehr, weg mit den A-Bloggern, weg mit den B-Bloggern. Nur wer nichts hat, ist richtig reich! [au scheisse. ich geh jetzt mal an die Luft.]

... link  

 
...guckt mal wie es aussieht,wenn Ihr auf neu laden der Startseite von blogger drückt-wie es nun so erbärmlich aussieht....geht bestimmt gleich wieder alles kaputt.

... link  

 
hab mich beim blick auf blogger.de auch erschrocken. wollte mal schauen, ob sich unter hilfe schon etwas zum thema findet... hoffentlich macht der server nun keine grätsche.

... link  

 
...der hat sicher schon einen Silvester-Schwips,gelinde gesagt :-)

... link  

 
hm..... alles was wir vernichten, kann der server nicht... also liebe blogger: nich lang schnacken, kopp in'n nacken! bitte nach euch... mein magen ist noch nicht soweit.

in berlin klingt es übrigens mittlerweile bürgerkriegartig. ich hasse den neujahrstag in berlin. insbesondere, wenn schneematsch liegt. der boden ist voller müll, blutrot und es knallt überall.... scheusslich.

... link  

 
Weiß eigentlich irgendjemand mittlerweile was es mit der Bildernot auf sich hat? *neugierig und Bilder vermissend*

... link  

 
jupp. dirk wird morgen den server neu starten und dann funzt es hoffentlich wieder... *seufz.

dir ein schöne neues jahr!

... link  

 
Mönsch, ich alte unhöfliche Kuh.. <- Ich wünsch Dir natürlich auch ein ganz wundervolles Jahr 2007 mit der ganzen Liste von Himbeer :-)

und vielen Dank für die Info!!

... link  


... comment
 
die bilder funzen wieder! *freudentaumel

... link  


... comment