Sonntag, 17. Dezember 2006
wie abartig ist das eigentlich? ich hab versehentlich klopapier gekauft das hat elche drauf und riecht tierisch nach weihnachten! igitt!

... comment

 
Waren sie bei I*ea ?

... link  

 
Und zum nächsten Halloweenfest gibts dann Chillipapier oder wie?

... link  

 
ich lach mich scheckig!

... link  


... comment
 
*lach*

Das kann doch sicher an einen weniger lieben Menschen entsorgen verschenken...

... link  

 
gute idee!
*eifrig weihnachtspäckchen pack*
magste auch eins haben? *zwinker

... link  

 
Zimtpapier kommt sicher auch gut als Geschenkverpackung ;o)

... link  

 
Bei Zimt sollte man wirklich aufpassen, ist ziemlich als leberschädigend in verruf gekommen, wer weiss was Zimt noch alles anstellen kann...

... link  

 
eben! frau himbeer hat mich aufgeklärt, dass man täglich nur drei zimtsterne essen darf... und dann soll ich zimtklopapier....

... link  

 
Rein gerüchteweise soll es Landstriche auf dieser Erde geben wo die Menschen auch Anderes mit Zimt machen als nur Plätzchen und Kuchen zu backen.
Da aus diesen Gegenden bisher keine vermehrten Nachrichten von Tod durch Leberversagen an mein Ohr gedrungen sind, nehme ich an, daß da mal wieder wer übertrieben hat.

... link  


... comment
 
Da hat wohl der Klopapierhersteller einen Hass auf die Süßigkeitenstände auf den Weihnachtsmärkten gehabt.
Besser kann man Menschen ja kaum von Zimt, Nelken und Lebkuchenkram abhalten als sie auf Klo zu konditionieren...

... link  

 
ich komm aus dem kichern nicht mehr heraus...

... link  

 
Vielleicht isses ja auch Diätklopapier...

... link  

 
zumindest ist mir der appetit auf zimt-weihnachtsgebäck vergangen und ich glaube, auf obsession hab ich auch schlagartig keine lust mehr...

... link  


... comment
 
Hmm, da muss das Klopapier mit Rasenduft zur WM woghl wider Erwarten doch ein Erfolg gewesen sein, wenn die das jetzt auch auf Weihnachten ausweiten...

Bald fangen die sicher an, internationale Duftrollen rauszubringen - also Klopapier mit Curry für die Inder, Sojasauce für die Chinesen, Barbecuegewürz für die Amis... - und irgendwann wird dann statt frischen Gewürzen Klopapier ins Essen gestreut... - kommt doch später eh wieder mit dem verdauten Essen in Kontakt...

Viel schlimmer find ich aber das ganze bunte Klopapier. Wie soll man bitte auf orangem oder gelbem Klopapier noch erkennen, ob man nochmal wischen sollte oder fertig ist?

... link  

 
*lach*
Ach, Scheiss auf Hygiene - Hautpsache es passt farblich zu den Badezimmerwänden...

Und die Klopapiernamen sind auch klasse. Ich hab letztens eins gesehen das hieß "Happy End"...

... link  

 
Wie soll man bitte auf orangem oder gelbem Klopapier noch erkennen, ob man nochmal wischen sollte oder fertig ist?



Mannmannmann...du beschäftigst dich mal mit echt beschissenen wichtigen Themen.
Über die Farbnuancen wollen wir besser nicht reden...:-)))
Machen wir lieber bei der Konsistenz weiter :-)

... link  

 
Happy End? Das ist mir auch schon ein paarmal ins Auge geschossen. Müßte irgendein Discounter gewesen sein...

... link  

 
Ich habs auch in hessischen Landen gesehen. Könnte also eine regionale Discounterspezialität sein.

Ich versteh nicht ganz was die sich bei dem Namen gedacht haben...
Das man froh ist, dass es vorbei ist und glimpflich ausgegangen ist?? Oder das es das glückliche Ende einer guten Mahlzeit ist??

... link  

 
Klopapier mit Rasenduft
unglaublich. das ist doch echt unfassbar... das alles. egal ob rasen oder zimt. wer will sowas haben???

... link  


... comment
 
*lol* ein Grund mehr, dich besuchen zu kommen. :-D

... link  


... comment
 
du könntest es doch zu weihnachten weiterschenken.

(ich hab zum geburtstag auch welches bekommen. kannst du dich erinnern? ;-))

... link  

 
klar erinnere ich mich! vielleicht schenk ich dir ne rolle - du könntest doch ne klopapiersammelleidenschaft entwickeln?! ich hab noch irgendwo ne rolle mit herzen drauf. die würd ich dir unter umständen auch schenken. ;)

ob es wohl ne klopapiersammlerbörse gibt??? ich tausche dreifach-superflauschig gegen einlagig aus venedig vom schulklo einer katholischen mädchenschule.

... link  


... comment