Montag, 11. Dezember 2006
Bona beleidigt fremde, arme Blogger. Kommt: Drei Kübel Mitleid.

... comment

 
Bööööööööse Bona.....tztztz...immer auf die armen kleine Schüler...

... link  


... comment
 
ich finds ja wirklich spannend, dass sie meinen kommentar nicht beleidigend fanden.

... link  

 
Beleidigend nicht, aber trotzdem mit einem Fehler....höhö

... link  

 
ups. mit einem ziemlich üblen noch dazu.

edit: schon korrigiert.

... link  

 
Macht nüscht...is ja schnell korrigiert...

... link  

 
Mädels, ihr seid fies!










...weiter so! ;)

... link  

 
die antwort auf meinen kommentar ist der brüller, oder?

... link  

 
Hey...das war ich....verdammichaberauch!

... link  

 
mönsch hase schnitzelchen, ich meine den vom herrn froschdoktor...

... link  

 
Wusst isch doch....wollt doch nur foppen...

Ich glaub, ich werd demnächst ganz wuschig...

... link  

 
öhm... ditt is zweideutig...warum?

... link  

 
Ooooooooch....

... link  

 
houellebecq!

... link  

 
.....ditt is eindeutig...

... link  


... comment
 
lass uns drüber reden? waldorfschule?

... link  

 
i only understand railway station. gute nacht boxi.

... link  

 
gottchen. bona kommt auch nicht in den himmel. aber wenn ich den deutsch-lk hätte, käme der froschdoktor auch nicht durch´s abi. weniger wegen der rechtschreibung, sondern mangels inhaltlicher fantasie. ;) sorry.
und klein schreiben ja sowieso nur die überflieger, die die gebrüder grimm und deren revolutionäre ideen kennen. ;)

... link  

 
WIE jetzt, bona kommt nicht in den himmel??*empööööör ;)

... link  

 
nee, kommt se nich.
aber mal ehrlich: wer will denn schon den ganzen tag auf ner doofen wolke hocken und harfe zupfen? ;)
apropos harfe: in meinem alten-testament-examenskurs ist eine tusse, die spielt harfe. wenn sie ein wenig geschmack hätte, wenn sie nur ein einziges mal am tag den mund aufmachen würde, wenn sie nur ein einziges mal lächeln würde - sie wäre ein engel mit ihren kupferroten haaren und ihrem zarten erscheinungsbild. so sieht sie nur aus wie von nem bauernhof anfang des 20. jahrhunderts entsprungen. aber das mädel kommt garantiert in den himmel, denn außer harfe zupfen und bibel lesen tut die bestimmt nichts.
*wäääh* und mit solchen leuten muss ich studieren!! im nächsten leben mal mach ich auch was schickes. webdesign oder so

... link  

 
im nächsten leben mal mach ich auch was schickes. webdesign oder so
genau, oder so... ;-)
aber mal ehrlich: wer will denn schon den ganzen tag auf ner doofen wolke hocken und harfe zupfen?
stimmt. ich nicht...
morphinchen besucht nen examenskurs zum altes-testament? klingt interessant... erzähl!

... link  


... comment
 
Ihr Seit ja echt phies. Kauft Euch gefälligst UmScHaLt- TaStEn! ;o)

... link  

 
vieleicht bekomm ich ja für jeden buchschtaben eine zu weinachten? *klimper

... link  


... comment
 
hahah vas eihn Pulschid. Farau Pohna so wird das nie was. Böse Bona, intyeressande Bona, tenn wehr vill schon nädde Mähtchen?

... link  

 
vao alehm weche, die sich mit rächtschraibun auskenen.

... link  

 
Kehnauh. ;-)

... link  

 
oh, tann pinn ich entlich peliept! in der tiplohmprühfunk morgähn wert ich dass kleich mahl tästen...

... link  

 
Viel Erfolg!

... link  

 
Fiel Klück!!! *Täumchendrügg*

... link  

 
ich dank euch!! :-)

... link  


... comment
 
aua... - na bin ich froh heute so alt zu sein, wie ich es bin... - waren wir früher auch so? Alleion die Qualität und Wortgewandheit der Kommentare. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich glaub schon, dass ich in dem Alter anders war... (abgesehen vom Hausaufgaben-Abschreiben natürlich ;) - das musste aber stilecht mit krakeliger Schrift im Schulbus passieren!)

... link  

 
Oh, verflucht und verdammt, was seid ihr für welche? Ich probierte mich euch zu reden, aber jetzt ist Krieg! ;-P

Was wollt ihr?

... link  

 
Geld? Deine Seele?

Auch unter ganz humorbefreiten Zeitgenossen dürfte es sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass es sowas wie Ironie gibt. Oder?

... link  

 
Geld? Deine Seele? Deine Homepage?

ich bin dann mal hamsterkäufe machen - für den bunker. ;-p

... link  

 
Bunker? Sowas brauchst du nicht, wir kämpfen stilecht mit dem Degen!
Überall in der Karibik kennt man meine Klinke.

*antwort abwart*

... link  

 
Seit siebzehn Uhr dreiundfünzig wird jetzt zurückgeschossen.

... link  

 
*untermtischliegundablach*
sorry, ich erkenn den ernst der lage wohl noch nicht.

... link  

 
@ doc frog: bist du vertreter?

edith: ich heule.

... link  

 
Vielleicht...

... link  

 
für türklinken?

... link  

 
Tzz..ihr Kulturbanausen, noch nie MI gespielt? Mit solchem Unrat will ich nicht reden. Guten Tag.

... link  

 
@himbeer: Kriegsminister des Gegners

... link  

 
also herr froschdoktor ist mir kryptisch genug...

... link  

 
Bonafide, spielst du Computerspiele? Wenn ja, spielst du World of Warcraft? Wahrscheinlich nicht, unter deiner Würde...
Du könntest die Schwester einer Mitspielerin sein. ;-)

... link  

 
Vermutlich ist sie die Schwester der Mitspielerin...

... link  

 
ich spiele täglich einige stunden super mario - warum fragst du? ;-p

... link  

 
Nintendo ist doch was für Kinder, nicht für solche reifen Erwachsenen wie Euch...

bzw. Sagt dir Krabware etwas?

... link  

 
ich erzittere vor ehrfurcht vor deiner klinke... *sie dem nächsten in die hand drück*

... link  

 
Hehe, Oh, mann..gerade erst bemerkt. Meine natürlich Klinge, das passiert, wenn man etwas kopiert und nicht nochmal Korrektur liest...

... link  

 
okay, geschenkt. so. nun husch husch wieder in dein blog und vielleicht merkste ja irgendwann mal, dass wir im grunde ein schmunzelndes völkchen sind und nicht irgendwelche krieger im feldzug.
obwohl es schon spass machen könnte - also nimm dich künftig in 8 vor bona und dem seine kumpanen... ;-p

... link  

 
Ja, das habe ich jetzt auch bemerkt, habe euch davor für bierernst gehalten, weil ich leider schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. : ( *will mehr Kübel Mitleid*

Du erinnerst mich verdammt an Krabware, kennst du sie wirklich nicht? :D

So, ich reite von danen in den Sonnenuntergang und hoffe, dass ihr mein Hochsicherheitsblog nie mehr betreten werdet!
>;-(

Hey, merkst du nicht, dass ich gerade die ganze Zeit ebenso das Stilmittel der Ironie verwendete? :-(
, und ich dachte, ihr seid schlau! :'-(

Jaja, und heimlich noch ein "Dem Genitiv sein Tod ist der Dativ" hinterher werfen, welch Schmach! Ihr bringt mich ganz durcheinander...Wegen euch werde ich heute nacht schlecht schlafen aus Angst vor Rechtschreibfehlern...
Ob ihr damit leben könnt?

Edit: achja, ich hoffe, dass du ebenso bemerkst, dass ich kein verschrobener Gutmensch bin. ;-P

Nachtrag: Für euch Intelligenzbolzen etwas Hirnfutter,ihr kennt es sicher schon:
http://youtube.com/watch?v=FKIptM2kAhY
Damit ihr hungrigen Wölfe euch nicht auf uns stürzt...

... link  

 
Oh, eine zarte Annäherung. ;)

... link  

 
Och menno. Das war so amüsant. Harmonie ist öde *gähn*...

... link  

 
"Dem Dativ sein Tod ist der Genitiv"
hihi

... link  

 
Mann ähm Frau Bona,
bin ich schon wieder zu spät? Ich wollte doch gerade Breitsalven geben. Mist.

... link  

 
Kaum bin ich mal ein paar Minuten woanders, da verpasse ich schon das beste.
Menno.
Können wir nicht eine Stinkbombe oder so werfen...;-)

... link  

 
öhhhmmmmm.....
das hatte potential, oder? ^^

... link  


... comment
 
Ich habe mir ebenfalls erlaubt, einen kleinen Kommentar zu den Hausaufgaben zu schreiben. Noch hat mir keiner deshalb den Krieg erklärt. Das mag daran liegen, daß ich einen Tag zu spät kam und die fehlerhaften Abschriften von gestern keinen Arsch mehr interessieren. Da sind die Schüler wie die Blogger.

Hausaufgaben

... link  

 
sie wurden da eindeutlich freundlicher empfangen! *zwinker

... link  

 
Das hat mich auch gewundert. Die Grenzen scheinen ausgetestet, die Reviere abgesteckt. Das ist mit A- und B-Bloggern nicht anders! Möglicherweise hat meine Groß-Klein-Schreibung geholfen. Oder der Vorteil eindeutiger Mathematik gegenüber Französisch, was auch ich nur sehr mangelhaft erlernte und nie benötigte.

... link  


... comment