Mittwoch, 29. November 2006
lustiger referrer: verliebt in bona

... comment

 
Sind wir das nicht alle :-)

... link  

 
öhm... alle? im traum hatte ich gerade die wahl zwischen dreien und war schon mit der selektion überfordert. ;-)

... link  

 
Vielleicht war das ein, sagen wir mal spezieller Traum und Du solltest gar nicht selektieren. Höchstens die Reihenfolge festlegen, aber selbst das, wäre nicht unbedingt notwendig gewesen ;-)

(ich sollte wieder ins Bett. Diese Gedanken erschrecken mich selbst ;-)

... link  

 
und? biste schon aus den federn gekrabbelt? ;-)

... link  

 
:-)
Nein, ich habs nicht mehr geschafft, mich wieder hinzulegen. Macht aber nichts.

... link  


... comment
 
Von wem kam der denn?

... link  

 
das wüsst ich auch gern...

... link  

 
...vielleicht mach ich das auch mal....ist ja scheint´s in Mode die referrer-Botschaften...

... link  

 
das wird immer lustiger...

... link  

 
....neue Botschaften?

... link  


... comment
 
Ui, ein heimlicher Referrer Verehrer :-))

Vielleicht gibts dann ja bald den Referrer: rote Rosen und Pralinen für Bona oder Candle-light-Dinner für Bona geplant

... link  

 
hihi, hab nix dagegen... ;-))

... link  


... comment