Donnerstag, 23. November 2006
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

Laotse

... comment

 
Mal OT: Seit wann ist denn bei dem Bären ein Hintern zu sehen und welche Botschaft verbirgt sich dahinter?

(wenn man hier nicht ständig aufpasst, verpasst man alles :-)

... link  

 
inspiriert durch morphinchen und cabman - kurz morphman :-)

... link  

 
Präsentieren die auch Hinterteile? Hab ich noch gar nicht gesehen.

... link  

 
nee, brüste. :-)

... link  

 
Na, dann hast Du ja ein Ziel, auf das Du hinarbeiten kannst :-)

... link  

 
das dem mann brüste wachsen, die ich dann hier präsentieren kann? ;-) so in vierzig jahren vielleicht. höhö.

... link  

 
Das wäre ja geil. So richtig schöne Hühnerbrüste. Oder von exzessivem Bierkonsum eigens erworbene :-)

... link  

 
deine leidenschaften will ich ja haben! *lach

... link  

 
Das wäre reine Schadenfreude. Hat nichts mit Leidenschaft zu tun. Was hast Du nur für ein Bild von mir???

(geil war im Sinne von "sehr lustig" gemeint :-)

... link  

 
(geil war im Sinne von "sehr lustig" gemeint :-)
ich weiss doch. lass mich dich doch ein wenig aufziehen! :-) du scherzt doch auch über die vermeintliche brüste des herren l.u..

... link  

 
schon ok :-)

Ich scherze aber nicht über die mir gänzlich unbekannten Brüste, sondern über männliche Brüste im allgemeinen. Passt irgendwie nie zu einem Mann, egal ob Hühner-, Trichter- oder wasauchimmerfür-Brüste.

... link  

 
ah! na dann... *zwinker und dir ne gabel reich*

... link  

 
Oh, Danke schön. Sieht sehr lecker aus.

... link  

 
... noch ein bierchen/helles dazu? ;-)

... link  

 
Nee, lass mal. Da kriegt man Brüste von :-)

... link  

 
öhm... kaffee? :-) *aufs kännchen deut*

... link  

 
Gerne :-)

Aber bitte nicht so wie Deiner mit einem Schuss Whiskey. Nur mit Milch, kein Zucker ;-)

... link  

 
...obwohl: Halb Fünf. Da könnte man eigentlich loslegen :-)

... link  

 
ups... mein ruf eilt mir wohl voraus? ;-)
bitteschön: kaffee mit milch und nem klitzekleinen schuss...

... link  

 
Danke schön. Jaja, Dein Ruf :-)
Äh, warum ziehst Du Dir eigentlich das Milchpulver in die Nase???
;-)

... link  

 
öhm... das hab ich von dir? ;-)

... link  

 
Oops :-)
Das ist Mehl. Die Weihnachtsbackzeit geht los, weisst Du. *hüstel*

... link  

 
backst du mit mademoiselle himbeer an weihnachtsleckereien? =)

... link  

 
Ich würde mich nicht trauen, die Backutensilien auch nur mit der Fingerspitze zu berühren, weil ich Angst hätte, dass sie sonst ihre magischen Kräfte verlieren. Anders als mit Magie kann ich mir den unglaublichen Wohlgeschmack von Frau Himbeers Backwerken nicht erklären*

*Kenne ich aber leider nur vom Hörensagen. Probiert habe ich noch keine der Leckereien.

... link  

 
dann wirds aber zeit für eine keksprobe... ;-) aus erfahrung kann ich nur zuraten.

... link  

 
Find ich auch. Sie sollte einen Onlineshop aufmachen. Himbeers Kekseshop oder so

... link  

 
www.geh-mir-auf-den-keks.de

... link  

 
Sehr schön. Wäre sogar noch frei :-)

... link  

 
fehlt nur noch frau himbärs willensbekundung :-)

... link  

 
ähm. ein keksshop? hmm......... wäre schon interessant, aber wer schreibt meine diplomarbeit, während ich euch köstlichkeiten zaubere? ;-)

... link  

 
Wie kann man nur so egoistisch sein? Diplomarbeit. Pah ;-)

... link  

 
ach, dann schick ich dir einfach die rezepte und du backst statt mir, während ich tippsel.

... link  

 
Ok, aber ich kann für nichts garantieren :-)

... link  


... comment