Montag, 20. November 2006

... comment

 
Oh, etwas Farbe in diesem grauen Tag. Ich danke dir!

... link  

 
Ist das unten links ein Hintern?!

... link  

 
gern und sei gegrüsst!
öhm...

ich werd gleich mal raus ins kalte nass. die exelliste ist vollendet und verschickt. und du so?

... link  

 
hab schon per rad bücher in die bib zurückgebracht, während es von oben tröpfelte. ein mittagessentreffen (mit-)verpeilt und mache so dies und das, aber nichts richtiges. :-) um sieben zum sport. damit ich nicht wieder wuschig werde.

gratuliere zur excelliste. :-)) und zum schnappschuss unten. und du so?

... link  

 
und ich habe erfolgreich den start meiner magisterarbeit verschoben *G

... link  

 
ui! :-) wann ist denn der neue startschuss? heisst das, wir pauken nicht gemeinsam irgendwelche führungstheorien??

ich hatte eine schöne nacht und hab mich irgendwann mit nem großen teepott an die pm gesetzt. ich vergesse ja regelmäßig die feinheiten, die für den serienmailversand nicht unerheblich sind und sitz dann da und bastel. aber es hat gefunzt! höhö.
joa, dann hab ich telefoniert, virenprobleme erörtert und die tatsache, dass es im grunde nicht zwanghafte aufgabe von frau laie sein kann, sich zum pc-spezialisten zu mausern. joa. ich sollte losstiefeln und kaffee kaufen und dann lauert auch schon die arbeit...

jupp, ein schöner po, wa? und das, was da so drumherum ist erst... *g*

... link  

 
und das, was da so drumherum ist erst
Was ist denn da drumrum?

... link  

 
du bist mir schon eine... :-D drumherum... soso. ob der abgebildete hintern seine persönlichkeitsrechte abgetreten hat? ;-)

... link  

 
@ schnitzelchen:
Was ist denn da drumrum?
ganz viel lecker mensch mit allem drum und dran: kopf, herz und seele. öhm, zufrieden? ;-)

@ box
ob der abgebildete hintern seine persönlichkeitsrechte abgetreten hat?
ist das die emanzipation des mannes? mein po gehört mir?
aber eh klar, er hat persönlich zugestimmt. einmal powackeln = nein, zweimal = ja. ;-)

... link  

 
einmal powackeln = nein, zweimal = ja. ;-)


Da wackelt was?

... link  

 
gibts nen po mit dem mann nicht wackeln kann? probiers doch mal mit deinem... ;-)

... link  


... comment