Sonntag, 5. November 2006
Pelmeni

... comment

 

kneten. ausrollen. ausstechen.

meins. deins.

arbeitsteilung. perfektioniert

mehlig. aneinandergereiht.

pinienkerne. geröstet.

glutamat. böse bona.

jammi. jammi.

gut geschmeckt. nachtisch.

... link  

 
hahah herrlich. Sieht lecker aus.

... link  

 
Wenn ich jetzt nicht schon so vollgefressen wäre würde ich glatt wieder Hunger bekommen....

... link  

 
Ick hab heut Buletten gemacht, die sahen nur halb so lecker aus.

... link  

 
Mein langweiliges Spiegelei mag ich garnicht erwähnen... - die Taschen da erinnern mich aber an die sehr genialen taiwanesischen Teigtaschen, die meine Leipzigerin mir beigebracht hat - mit Hack, viel Sojasauce und Ingwer... jamjam...

... link  

 
....gibts nen Rezept?

... link  

 
Oh ja, das hätt ich auch gern!

... link  

 
klar, gerne. morgen! :-)

... link  


... comment