Dienstag, 3. Oktober 2006
Wir sind alle Kinder, wenn wir wahrhaft lieben.

Six Feet Under

... comment

 
d.h. ich kann die windel und den schnuller weglassen, wenn ich nur oberflächlich verschossen bin und einen kleinen fick dem großen gefühl vorziehe? *g*

... link  

 
was würden wir nur ohne deine ordinären kommentare tun, morphinchen :-)

du ziehst den kleinen fick dem großen gefühl vor? entweder oder??

... link  

 
Jede Suppe braucht doch Salz, oder?
Und nee, ob nun ein kleiner oder grosser zwischenmenschlicher Verkehr, einmal mit Gefühl ist immer besser. Glaub ich.

... link  

 
also am liebsten: once again with feeling.
vor ein paar wochen meinte eine bekannte: "wenn´s was obszönes ist, weiß man immer, von wem´s kommt." und guckte dabei betont in meine richtung. verdammt. irgendwann tausche ich wieder die kontaktlinsen gegen die brille und kaufe mir so ein tshirt mit der aufschrift "freunde der theologischen fakultät". irgendwann muss ich ja mal überzeugend ernsthaft und erwachsen rüberkommen. ;)

... link  

 
ach ditt wär ja langweilich.

... link  


... comment
 
Nagel auf den Kopf getroffen - so wirklich wieder Kind wird man wirklich nur, wenn man jemanden, etwas oder eine Situation über alles liebt. Die großen funkelnden Augen, das nur Kindern gegebene überschäumende Interesse auch an den kleinsten Dingen, die Unbefangenheit. Man muss nur aufpassen, dass man nicht durch andere kindliche Eigenschaften wie Naivität und Unbekümmertheit erst in eine so vermeintlich wahrhafte Liebe hineingerät. Erwachsen lieben lernen, kindlich die Liebe auskosten - so kann's gehen :)

... link  


... comment