Samstag, 30. September 2006

... comment

 
ich sollte diesen tag irgendwann mal beginnen, oder?

... link  

 
Ist doch grade die richtige Zeit für - bin auch grad bei der ersten Mahlzeit des Tages

... link  

 
ach, schlürfst du ebenfalls grad einen kaffee? *zwinker

erkenntnis:
bis ich mit der arbeit beginne, vergehen ja so mindestens 60 minuten am rechner (wenn ich zeit hab, wohlgemerkt). ich brauch also 25 stunden.

edit 2:
ich werte das mal als fortschritt, dass ich ein wenig licht in den raum lasse. boah, es ist echt hell draussen! *feix

... link  

 
Nee, hab mir einen kleinen Wrap aus dem Tiefkühlfach gegönnt.

Jaaa und das Hell da draußen geh ich mir jetzt mal genauer anschauen.

... link  

 
grüß mir das hell... frau bona schuftet dann mal :-)

... link  


... comment
 
Wie machst Du das nur, dass die Tiere immer so still sitzen und auch noch in die richtige Richtung schauen? Ich musste den Kater fast unter Drogen setzen, damit er endlich still hielt.

... link  

 
ne ordentliche portion sedativa ins chappi und dann klappt das!

... weiß auch nicht. ;-)

... link  

 
Ich habs mit Androhung von Gewalt versucht, aber die doofe Katze scheint da drauf zu stehen :-)

... link  

 
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... Wie der Herr - so´s Gescherr *grins

... link  

 
Nene, von mir hat er das nicht!

... link  


... comment