Dienstag, 12. September 2006
h.i.l.f.e. bütte bütte
kennt sich jemand mit der archivierung von outlook aus? ich habe vor einigen wochen meine mails archiviert. wohlgemerkt, um keine mails zu verlieren! dabei sind *aaaahhhhrrgggsss #?!65/%$§1# m$!* diverse mails verloren gegangen. keine ahnung, vermutlich ist da in den standardeinstellungen eine zeitliche befristung voreingestellt oder so.
sind diese mails jetzt dennoch in der archivdatei? komm ich da irgendwie ran? wenn ja, wie?

eilt... ich müsste nämlich auf einige der mails bezug nehmen...

wär riesig, wenn da jemand einen rat hätte. merci!!!!

... comment

 
Wenn Du : Datei > Archivieren
anklickst, erscheint unter anderem in der unteren Zeile die Adresse der Archivdatei... die öffnen und nach der gewünschten Mail suchen...

... link  

 
danke!! ich fall dir grad um den hals *knuddel*

... link  

 
Ach ja.. wie nett! :o)

Gern geschehen.

... link  

 
hast einen bei mir gut *zwinker

... link  


... comment