Mittwoch, 6. September 2006


... comment

 
hab mir den countdown geholt, is auch nett, die magnettafel is witzig nur bleiben leider mein worte darauf nicht hängen..tja

... link  

 
öhm... speichern? *zwinker

... link  

 
ähm.. ja.. ich dachte nur die zuletzt eingegebene nachricht würde dann auf der homepage sichtbar verbleiben, bis geändert mmh ...vielleicht tut sie das aber auch, nur mir und meinem laptop fehlt mal wieder ein "wir-animieren-alles-und-jeden"-plugin

... link  


... comment
 
Toll, da kann man ja sogar als Besucher etwas hinterlassen.

... link  


... comment
 
fehlt nur die irgendwie option, die letzten gespeicherten nachrichten anzuschauen...

winke zurück - bio ,-)

... link  

 
erik hat dir einen guten morgen gewünscht. ;-)

wünsch ich dir auch, liebe bona! hoffentlich hast du gut geschlafen.

... link  

 
hach, ich dank euch! ... und ebenso!?

in berlin strahlt die sonne mit mir um die wette!

... link  

 
ohhh! :-) das freut mich für dich. in wien gibts auch sonnenschein und es ist wundervoll warm.

... link  

 
dann habt einen richtig schönen tag!

... link  


... comment
 
roxanne roxanne? ähm... welch freude! sei gegrüsst :-))

... link  

 
Raupe? *.....zischundweg

... link  

 
ich war es nicht... hab an dich gedacht, als ich es las? ;-)

... link  


... comment
 
*lach... huschi huschi duppeldwedel zurück

... link  

 
hihi

... link  


... comment
 
Schönen Abend Euch...

dito & dankeschön! :-)

... link  


... comment
 
Hey, das macht ja richtig Spaß!

... link  


... comment
 
wer ist arm so er geliebt wird. [oscar wild]
wunderschön.

... link  


... comment
 
lieben heisst lebn!
... dann ist die bona quicklebendig! :-) *phuh, na ein glück...

... link  

 
Zu wenig Buchstaben. Definitiv! Aber schöne Idee.

... link  

 
es ist schade, dass es die magnettafel nicht auch in einer kleineren variante gibt. sie würde sich sicher gut in der menüleiste machen.

... link  

 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch eben :o)

... link  

 
*kicher* unsere ähnlichkeit hat sich noch nicht in luft aufgelöst ;-) (hab ich mir auch gedacht, als ich deine kommentare bei cosmo gestern las)

... link  

 
Offensichtlich nicht *g*

(bei Cosmo? *rüberflitz und schau, was ich geschrieben hab* :o) )

... link  

 
in sachen brüder ;-) da gibts ja doch recht viele parallelen.

... link  

 
*mitflitz* aha!

... link  

 
Sprich nicht nur wir sind uns ähnlich, sondern auch unsere Brüder einander... :o)

... link  

 
sternchen = beerchen!?

... link  

 
Könnt man manchmal meinen *g*

... link  

 
ist immer wieder spannend, es festzustellen. :-)

... link  

 
Oh ja. Spannend, faszinierend, manchmal fast beängstigend :o)

... link  


... comment
 
In jedm Mann steckt wat Gut u WeNns a mEssr is
morbide morbide! frau morphin? ;-))

... link  

 
Nee, s Sternchen ;o)

Eigentlich müssts heißen: In jedem Mann steckt was Gutes, und wenns nur ein Messer ist *fg*

... link  

 
du überraschst mich! *brüderschafttrinken anbiet*

... link  

 
Stand letztes Jahr in meinem Adventskalender *lach*

... link  

 
man hat mich gerufen? wat gibt´s? männer-filet? hoffentlich kein gammelfleisch. *fg*

... link  

 
DU hast adventskalender!

... link  

 
frau morphin: geschnetzeltes? wo?!

... link  

 
Selbstgemachten. Mit 24 männer"feindlichen" Sprüchen als kleines Gimmick *lol*

... link  

 
Wat? Filets? Schnitzels?

... link  


... comment
 
Get on your little dancing shoes you sexy little SWINF
*lach... SWINF? *kopfkratz

... link  

 
Swine. Da is doch wat ans "F" geklebt, oder?!

... link  

 
ups ;-)

... link  

 
männergeschnetzeltes in ficksahnesoße? gorilla ist mir dann doch zu... herb. ich steh nicht so auf wild. also beim essen. *g*

... link  

 
hui frau morphin! ziemlich derb...

... link  


... comment
 
Smashing Pumpkins | Adore
Adore
erinnert mich an das hier:

... link  

 
Hey,
ist auch einer meiner ewigen Favoriten! Zumnindest der Song. :o)

... link  


... comment
 
"n lieber gruss an alle von roxanne :-)"


roxanne, bist du diese roxanne? und wer sind alle? schreibst du eigentlich weiter oder bist du ganz untergetaucht?

liebe grüße auch an dich von himbeer

... link  

 
Ja, die bin ich :-)
Mit alle warst z.B. auch du gemeint!
Schreibe wahrscheinlich bald wieder.

... link  

 
klasse... dann leg mal wieder los! :-) liebe grüße!

... link  


... comment