Mittwoch, 23. August 2006
Lassen sich wma-Datein irgendwie in mp3 umwandeln? Von wegen iTunes und so. Die erste Idee war: Audacity. Funzt aber nicht, die dadurch entstandene .mp3 ist leer.

... comment

 
wandelt itunes das nicht automatisch um? ich meine, das s es das tut^^

... link  

 
Also der Windows-Media-Player ist da auch nicht so schlecht..

... link  

 
@ donelchrizz:
vielleicht hab ich auch irgendwann einmal etwas falsch eingestellt, aber mein itunes weigert sich, .wma abzuspielen. bei dir nicht?

@ cosmomente:
bäh. ich mag mein itunes. :-) wenns denn auch vereinzelt .wma abspielen würde...

... link  

 
Welches Betriebssystem? Falls Windows: dBpowerAMP Music Converter behauptet zumindest, beide Formate zu können.

... link  

 
ha! danke dir chauvi, ditt iss doch mal ein tipp! und schwuuupp: installiert! bin gespannt...

... link  


... comment
 
*tanz...
es funktioniert bestens. herzlichen dank!

... link  

 
Ui,

sollte ich mir auch merken.
Kann der auch in .ogg umwandeln?

... link  

 
Convert between audio formats whilst preserving ID Tags. Practically every audio type is supported: mp3, mp4, m4a, Windows Media Audio (WMA), Ogg Vorbis, AAC, Monkeys Audio, FLAC, Apple Lossless (ALAC) and many others from Codec Central
(Hervorhebung von mir) ;)

... link  

 
Dankefein :o) Sollte ich mir mal runterladen das Programm - bevor es aus dem netz geklagt wird...

... link  


... comment