Dienstag, 15. August 2006

Es gibt nicht nur Sonnenschein, doch ich laß' die Sonne rein,
yeah, der Meister ist im Haus, und läßt die Sonne raus,
denn seh ich die Straßen, die Wolken, gehört die Welt mir,
ich hab' nur Unsinn im Sinn und ich hab' dich im Visir.


Thomas D - Rückenwind

... comment

 
Wo biiist du mein Soooonnnnennnliiiiischt...

... link  

 
herrlich. ich les grad den text dieses gassenhauers und könnt mich weghauen..

..... Hör gut zu, weil isch dir sag, dass du die Welt für misch bist ... Wenn du nischt mehr hier bist.... dann hält misch hier nüschts.....

... link  

 
Das ist wahre Kunst!

... link  


... comment
 
ist es egal wieviel aufsehn wir erregen weil wir doch
noch mehr bewegen bewegen wir uns auf anderen ebenen
und bringen mehr bewegungen zu anderen noch lebenden

... link  


... comment
 
ja, der Thomas ist schon ein feiner Texter. Kann spontan so kein einziges Lied von ihm nennen, das mir nicht gefällt. Geht mir eigentlich mit den gesamten Fantas so...

... link  

 
Ja, da schließ ich mich, bei dieser prägnanten und kurzen Musikkritik der Fantas! *eifrig groß unterschreibend*

... link  


... comment