Donnerstag, 3. August 2006
Buchstöckchen
... auf der Suche nach Ausweichhandlungen bin ich über das Stöckchen beim Bio gestolpert. Besten Dank!

Die Aufgabe diesmal: Finde ein Buch oder ähnliches, das möglichst nah an Deinem Geburtstag in Deutschland veröffentlicht wurde. Joa. Mal sehen...

Comic: Mosaik - Die heimliche Trauung
Film: Der Stadtneurotiker
Mucke: Pink Floyd - Animals
Buch: Balsac - Gesetzbuch für anständige Menschen



Mit Freuden werfe ich das Stöckchen weiter an Cosmomente, Beetfreeq, Seelchen und damit es mal wieder was bei Dir zu lesen gibt: 10625. =)

... comment

 
Na da haste mir ja nen harten Brocken aufgetischt. Wo findet man denn so Bücher nach Erscheinungsdatum? Ist ja garnicht mal einfach...

Edit: Na ein bisschen was hat Google dann doch ausgespuckt :)

... link  

 
Oh Schreck, ein Stöckchen. Für mich. Und dass, wo ich grad erst im RSS-Reader gesehen hab, dass du ein neues gefangen hast. Und fragen wollte: Noch eins? ;-) Ich kann nicht. Nicht, wenn die Katze sich neben mir auf dem Boden wälzt und Aufmerksamkeit braucht. =) Anyway: Wie geht es dir?

... link  

 
gut nacht:)

... link  

 
Vielen Dank, werde mich drangeben, sobald ich die passende Lektüre gefunden habe.

By the way, du bist tatsächlich älter als ich, dabei dachte ich, ich wäre älter.
So kann man sich irren.

... link  

 
@ 10625
sei gegrüsst! deinen kater hab ich ja schon ewig nicht mehr gekrault. wie gehts ihm? ... wie gehts dem stöckchen? und
wie lady mops? fragen über fragen.

@ seelchen
jaja, meine jugendliche wirkung... das hör ich häufiger! *hüstl
... nun such schon die lektüre, jetzt bin ich neugierig! :-)

... link  


... comment
 
So, so. Frau Bona ist also Jahrgang ´77 und 42 Jahre alt. Aber das gefühlte alter hat bei Frauen ja noch nie mit dem realen übereingestimmt.:-)

... link  

 
mensch bio, frauen werden doch nie älter als dreissig! ;-))

... link  


... comment
 
Heieieieiii...da muss ich jetzt mal suchen gehen :-)
*wühlend bei google.de - den Kopf ganz weit in die Linkwüste gesteckt*

... link  


... comment