Freitag, 28. Juli 2006
... 2o meter

... comment

 


... link  

 
glück
muss man haben und so fanden wir uns in der 1.welle - sprich vorne im abgesperrten vip-was-weiss-ich-bereich wieder. und ja, so war es ziemlich großes kino. *schmacht...

die premiere eines unveröffentlichten songs, einige nette swing nummern im duett, zwei mordskomische take-that-cover und ja auch die bekannten nummern wurden geboten... lichtshow, feuerwerk, feuerbälle... ach ja, ne zügellose glückliche frau bona gab es obendrauf. danke.

vielleicht sollte ich morgen gleich nochmal? *kopfkratz

... link  

 
Und? Haste BH und Schlüpper wieder mit nach Haus genommen?

... link  

 
jupp... so einige... kleiner scherz :-)

... link  

 
haben sie das bild liks oben in etwas grösser?

... link  

 


... jupp, wenn auch in mäßiger Qualität. Mobiltelefon eben.

... link  

 
es gefällt mir gut.

... link  


... comment
 
Konzertmitschnitte | Rudebox | Robbie Williams

Diverse, meist verwackelte Video-Mitschnitte aus Berlin.

Rudebox - unveröffentlicht... schlechter Sound leider, die Nummer war live ziemlich gut.

Ein/e köstliche/r Verriss Schilderung des Konzertes vom 27. Juli mit seinen wesentlichen Eckpunkten... :-)

Die hier muß so ziemlich neben uns gestanden haben... I just wanne feeel... jaja. Gut. genug Robbie-Content für dieses Jahr. Oder?

... link  


... comment
 
buh.... 1. Welle... du Glückspilz... wie viel Uhr warste da? Find diese Bändchen übrigens sehr billig hergemacht. Bei den letzten beiden Touren waren die noch aus Plastik und hatten verschiedene Farben mit nem fetten RW-Logo drauf und dem Datum samt Veranstaltungsort.
Ich hätte das komplette Berlinkonzi audio vom 27. in ziemlich guter Quali. Also, wenn Interesse besteht kann ich dir mal 2 Links mitteilen ;) Weiß grad nicht, ob man das die Links hier im Internet so offen bloggen darf... nachher bekommste noch Ärger deswegen.

... link  

 
... oh wie schön & merci! :-) *freu

jupp, wirklich primitive bändchen... du bist demnach ebenfalls schonmal in den genuss gekommen? .-)

ähm, ... wir haben die erste vorband verpasst und waren gegen halb acht oder so da.

wir haben ja leicht ungläubig geschaut, als uns das offeriert wurde... warum heisst der bereich eigentlich 1. welle? und warum wird dieser vom restlichen pupslikum so abgeteilt? ne idee?

... link  

 
gut, dann schick ich dir gleich die 2 Links :D

Bin dieses Jahr noch nicht in den Genuss gekommen, bin nächste Woche in Köln dran *hüpf* Kenn die jetztigen Bändchen von Freunden, die in Dresden und Berlin waren. Kenn nur die von 2001 und 2003 persönlich ;)

1. Welle heißt das, weil ihr in dem vordersten Bereich drin wart. Die Dinger zwischen den 2 (waren doch 2 oder?) Unterteilungen im Innenraum heißen ja auch Wellenbrecher, daher 1. Welle. Damit will man vermeiden, dass zu viel gedrückt wird. Ohne die Wellenbrecher wären die Leute in der ersten Reihe nur noch Matsch, weil jeder von hinten drücken würde.

Du warst erst um halb 8 da? Krass. Normalerweise werden die Bändchen immer so um 12 Uhr Mittags an die verteilt, die vorm Stadion campieren. Da haste echt Schwein gehabt. Die erste Vorgruppe war Chris Coco, der Tour DJ.. der hat nen geilen Blog, wo er von seinen Erlebnissen auf Tour erzählt. Vielleicht kennste ja noch nicht ;)

... link  

 
*grunz... mit ringelschwanz

frau bona und vorm stadion für ein robbie-konzert * campieren...!!!*schenkelklopf *feier *weglach

... hihihi... lacht ihr mit?

köstlich. aber seltsam fanden wir das angebot auch. unerklärlich. aber vielleicht hat es jemand einfach gut mit mir gemeint?! anscheinend gibts dafür keine logische erklärung. ich danke daher dem universum für diese wirklich weise entscheidung. frau bona wusste das zu würdigen! *sabber

... danke dir für die erklärung bzgl. der wellen. hab mich über diese bezeichnung gewundert. das tolle war, dass man da vorne nicht einmal ölsardine spielen musste, sondern einfach richtig platz hatte.

ich wünsche dir dann schonmal viel spass in köln!! wird sicher klasse. ich bin auf jeden fall angefixt von der show und der atmosphäre und könnte ja glatt nochmal...

ähm... den link chris coco... haste den auch noch? *rundumsorglospaket anforder*

m.e.r.c.i.!

* danke... das merk ich mir fürs nächste mal! :-)

... link  

 
pas de problem ;)

Den Blog findeste hier. Hab auch noch 2 andere interessante Links für dein Rundumsorglospaket xD
Tom Golseths Blog. Das ist der, der für die Finanzen sorgt und die Seite von Stephan Duffy, den kennte doch als RW-Fan oder? ;) Unter Diary den Blog und unter Photos seine skurillen Fotos.

Danke, den Spaß werd ich sicherlich haben. Beim Robbie hat man einfach immer Spass xD

... link  

 
... ich lausch grad...


[edit 1] gänsehaut ...
oh lord... make me pure... not yet....

[edit 2]
... and l need to feel ...... real love... and the love that we're after .... l cannot get enough ...

... link  

 
"Kommen sie hier bitte!!! I would like some Wasser!!!" mim Johnny *harrrrrrrrr* "Robbie is scheiseeee!" "Robbie is noot scheise!!!" jaaahaa? xD
Herrrrlich, könnt ich mir jedesmal anhören. Nur leider weiß ich jetzt Bescheid. Aber ich bin so neugierig, ich muss immer alles direkt wissen.

Das ist wunderbar, wenn man sein Konzert später nochmal auf die Ohren oder auf die Augen kriegt. Ich hab das Glück, dass MTV einmal im Jahr immer mal wieder das Köln Konzert von 2001 zeigt *schmelz*

... link  

 
meine hoffnung ist ja, dass sie das berliner konzert irgendwann mal zeigen - und ich das vor allem mitbekomme! *hüstl

hach ist das schön... dank dir!

... link  

 
Kein Problem, Robbie-Fans müssen doch zusammenhalten!
Laut meinen Quellen *uhhh* wird das Konzert in Wien am 19.8. aufgenommen und im November auf DVD gepresst. Das wird ja auch Deutschlandweit auf diversen Radiostationen gesendet, in Berlin müsste das Radio Fritz sein ;)

... link  


... comment