Mittwoch, 26. Juli 2006
Glutamat als Auslöser von Krankheiten?
"Geschmacksverstärker wie Glutamat können Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson, Bluthochdruck, Migräne oder Multiple
Sklerose auslösen.
"

Genau die Info hat Frau Bona heute gebraucht... nachdem sie sich ihre tägliche Portion Glutamat mittels Kn*rr Salatkr*nung Franz*sische Art reingepfiffen hat... Schreck lass nach!

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V. gibt zum Glück Entwarnung, neurotoxische Wirkungen seien nicht zu befürchten... *mich am Strohhalm festklammer

... comment

 
Ach papperlapapp, dann waeren die Chinesen ja janz arm drann...*mich auch an den Strohhalm haeng..uiuiui*
Migraene und Parkison muss ja ne hoellische Kombination sein...

... link  

 
hui!
*freudentaumel

... altes haus. wie stehen die thailändischen aktien? warum überkommt mich nur so ein mordsschlechtes gewissen? ;-)

... link  

 
Kommt drauf an....Die Reisaktie steht seit 50 Jahren ganz weit oben, waehrend die Milchproduktesparte immer weiter in den Keller sackt...;-)
Ich hoffe du hast dein Gewissen nicht zufaellig heute morgen erleichtert?? Mein Mailaccount war naemlich verstopft. Hab ein bischen Leinsamenoel in den Compi laufen lassen und jetzt geht das auch mit den Mails wieder besser...;-)
Weiss gar nicht warum ich mir damals diese schrottige Web.de Email zulegen musste...*grummel*

... link  


... comment