Mittwoch, 12. Juli 2006
Suchtauswahl in alphabetischer Reihenfolge
~ Bloggeritis/ Maileritis/ Telefonitis [unscheinbar]
~ Fotomania [Gott schenke mir eine Nikon]
~ Händewaschzwang [zumindest häufiger als ein Otto-Normal-Bürger]
~ Knorr Salatkrönung Französische Art [die tägliche Ration Glutamat]
~ Nagellackfläschchenkaufsucht [zumindest meint das meine Umwelt]
~ Sounds [Musik und Stimmen]
~ Stifte/ Zettel/Blöcke/ Postkarten [... weil ich ein Mädchen bin]
~ xy [Dinge, wo schwer zu beschreiben sind]

... comment

 
Dinge, wo schwer zu beschreiben sind
Schön, dass du heute an den Klinsi denkst, der wo heute zurückgetreten ist

... link  

 
Na die Sucht zu Klinsi teilt sie nicht mit wenigen Deutschen...

PS: Die Glutamatsucht ist gefährlich. Die würde ich an Deiner Stelle mit einer sofort beginnenden Kakaotherapie bekämpfen.

... link  

 
och, ich glaub, damit bin ich gar nicht soooo allein... also die wo an den klinsi denken. :-)))

... link  

 
....und eine gewisse Dialektbegabung ist auch nicht zu leugnen, gell?

... link  


... comment
 
Hast du eigentlich schon mal das mit Bäslauch ausprobiert, dieses Glutamat-Säckchen?

... link  

 
ist das ein empfehlenswertes glutamatgemisch? ;o)

... link  

 
Bärlauch ist sehr empfehlenswert - wobei ich die Variante ohne Glutamat bevorzuge.

... link  


... comment