Freitag, 7. Juli 2006
Mensch, 42 weisse Kerzen... toll!

... comment

 
Ein Douglas Adams Fan?

... link  

 
...wollte ich auch grade fragen.

Aber ich nehm wohl eher an, ein Geburtstag?

... link  

 
egal was es ist - ich gratuliere ganz herzlich zu beidem :-)

ist ja auch beides für sich ein guter Grund...*murmel*

... link  

 
wie, wirklich? geburtstag?

... link  

 
@engraver: ich weiss es nicht..war nur so ein Versuch ins Blaue hinein, der lieben Frau Bona ein Statement aus der Nase zu ziehen ;-)

... link  

 
tja ... da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden :(

... link  

 
... einfach nur mal so :-)))

... link  


... comment
 
Liebe bona,

zu deinem 42. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute.

:-))))))

... link  

 
hey, es ist sicher der 41. die lebenskerze in der mitte gilt ja nicht.

... link  

 
Da hat sich sicher nur jemand einen Scherz erlaubt und ne 24 umgedreht, nicht war, Herr Schnitzel?

... link  

 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Herr beetfreeq ich würde die Frau bona doch nicht für solch ein junges Huhn halten :-)))))

... link  


... comment
 
aha, also doch! Da gratuliere ich dann natürlich auch noch - wenn auch leicht verspätet - von Herzen! Auf die nächsten 42 Jahre. ;o)

... link  


... comment