Montag, 29. Mai 2006

... comment

 
Holocaust Mahnmal?

... link  

 
Stelenfeld

... link  


... comment
 
dem bio macht man einfach kein e für ein o vor... *zwinker

... link  

 
Gibts denn noch andere Bauwerke die dem ähnlich sehen?

... link  

 
Wahrscheinlich nicht.

... link  

 
Wenn RTL nicht seinen Domino Day 2006 von Holland nach Berlin verlegt...

... link  

 
... nicht unkomisch!!

... link  


... comment
 
Stelenfeld

... link  

 
....sieht aus wie ne Computersimulation...

... link  

 
...wenn da mal die Erosion ein wenig dran genagt hat, oder die Berliner Sprayer die Stelen für sich entdecken, sicher nicht mehr.
Hachja, die Berliner Sprayer - früher hatten sie die längste zusammenhängende Graffiti- Fläche zum Bemalen und dann kommt da einfach dieser Helmut daher und macht die platt.

... link  

 
@ schnitzelchen:
..... hat was surreales, fand ich auch. gerade die hinteren stelen scheinen zu einer masse zu verschwimmen, der hintergrund ist jedoch wieder scharf.

... link  

 
@ erik:
jaja, die bimbesbirne... obwohl: wenn ich so an uns denke... vielleicht sollt ich dankbar sein?! *gefühl einer quer feststeckenden gräte bekomm*

was auf den bilder riesig aussieht, ist in realität kein wirklich großes areal.
auf den stelen sitzen touris, andere menschen hopsen von einer stele zur nächsten oder spielen unten fange.... grafifti habe ich allerdings nicht wahrgenommen - wird vermutlich entfernt.

... link  

 
@bona und erik: Die Stelen haben eine Anti-Graffiti-Beschichtung. Von Degussa. Das war damals eine mittlere bis große Affäre, weil Degussa auch während der NS-Zeit ganz vorne mit dabei war.

... link  

 
@ schnitzelchen:
stimmt. jetzt, wo du es sagst, klingelt es auch bei degussa. danke.

btw: die fassade meines wohnhauses hat teilweise auch ne anti-graffiti-beschichtung... abartig.

... link  

 
kommt drauf an, wie Dein Wohnhaus aussieht.
Manchen würde ein wenig Farbe auch sehr gut stehen.

... link  

 
das ist weniger eine frage des wohnhauses als die der anti-graffiti beschichtung! *schüttel

aus daten/personenschutzrechtlichen gründen geh ich auf die farbe mal nicht näher ein... :-)

... link  

 
Auf deutsch: hättest Du die Wahl, würdest Du Dir eher ein Graffiti wünschen?

... link  

 
aus daten/personenschutzrechtlichen gründen geh ich auf die farbe mal nicht näher ein... :-)


Das klingt mal nach einer wirklich interessanten Farbe...

... link  

 
jupp. frau bona ruft hiermit quasi zur hausschändung graffiti-verschönerungsaktion auf!*

*ironie... bloß nich machen! ich komm in teufels küche!! ;)

... link  

 
*g*
ich will auch die Farbe wissen! ;-))

... link  

 
Wir können ja zur Spraydosen- Sammelaktion aufrufen. Dann schickt Schäuble sicher noch seinen Helikopter vorbei...

... link  

 
aol ist bei solchen sammelaktionen auch immer gern dabei - am liebsten in verbindung mit der computerblöd.

... link  

 
Das Haus muss gestreift sein...ganz sicher. Quer oder längs?

... link  

 
geringelt...
in den farben von frau bonas ökoschlunzenterroristinnensocken;)

... link  

 
Das klingt interessant. Gibt's mal ein Foto von den Socken??

... link  

 
Foto
Ökoschlampensocken ;o)

... link  

 
*lach* Ich wollte schon grade die Suchfunktion bemühen...

... link  

 
ich amüsiere mich gerade köstlich über den schlagabtausch mit löwi. man iss ditt lustich!

... link  


... comment