Sonntag, 28. Mai 2006
Frühstück

... comment

 
vorher | nachher

... link  

 
Die Portion würde mir nicht reichen...

... link  

 
Ne,nicht mal i.v. appliziert wuerde das reichen. ;)

... link  

 
Hmm, also wenn eine Tasse Kaffee sowas auszulösen vermag, dann sollte ich auch mal wieder etwas mehr davon trinken!

... link  

 
ob zwischen dem aprilwetter da draussen und unser aller kaffeekonsum ein direkter zusammenhang besteht... hm... vielleicht verrät es uns der kaffeesatz...

*tasse stürz*

... link  

 
Uuuund????

... link  

 
würde mich auch interessieren. sagt dein kaffeesatz vielleicht auch etwas darüber, ob ich heute einmal fahrrad fahren gehen kann, ohne nass zu werden?

... link  

 

*räusper ;o)

... link  

 
also gute aussichten *hihi*

... link  

 
... nur die zeitdimension sah ich etwas verschwommen ;o)

... link  

 
schade. ich befürchte ja fast, dass es an meinem karma liegt, dass die sonne momentan immer scheint, wenn ich zu hause bin, und es zu schütten beginnt, sobald ich einen fuß nach draußen setze. das ist ziemlich fies. ;-)

... link  

 
Also wenn mein Kaffe gestürzt so eine wunderlich gelbe Farbe annimmt, würde ich mir ehrlich mehr Gedanken über das eben getrunkene machen, als über das Wetter...;-))

... link  

 
Huch, wo ist den Frau Bona's schlagfertige Antwort auf Zampano's Aussage hinverschwunden?

Schade eigentlich - hab vorhin richtig lachen müssen ;)

... link  

 
verzeihung...
sie war mir irgendwie *räusper... peinlich.

[Edit] man kann aber och nüscht vor euch verschwinden lassen... ;o)

... link  

 
nö, latürnicht nicht! Nichtmal die versteckten Beiträge sind vor uns sicher, wie du merkst ;) - wobei die ja noch einfach über die letzten Kommentare zu finden sind!

... link  

 
Hey! Stümmt! Die is weg...
Hat mich kurz zum grübeln und dann zum breit grinsen gebracht. ;-)
Naja, in Gedanken lebt sie weiter...

... link  

 
fäkalhumor as it's best. ... tut ja nicht not ;-)

und eure schnelligkeit/aufmerksamkeit verblüfft mich immer wieder!

... link  


... comment
 
Einmal
eingeatmet und das ganze (flüssige) Frühstück ist weg..allein der Anblick lässt Hunger übrig ;-)

... link  

 
habe ich je behauptet kein loch im bauch zu haben? ;-)

... link  


... comment
 
Das ist doch auch nur die Tasse zum Aus-dem-Kaffeesatz-lesen, oder? ;-)

... link  

 
genau. nachher ist doch wieder die bona liest euch was aus dem kaffeesatz-stunde *wahrheitssagend guck*

... link  


... comment