Samstag, 27. Mai 2006
Post!

Diesmal: Ein Puzzle!
Lieben Dank! ;-)

... comment

 
das ist ja eine gute idee! sowas mach ich beim nächsten pakerl mal auch...

... link  

 
HiHi
Mag sonst noch wer seinen geschredderten Papierkorbinhalt bei mir abliefern? *freu

... dann kann ich mich bald bei der Birthlerbehörde bewerben!

... link  

 
na gut, dann halt nicht. ich hab die angewohnheit zu glauben, dass alle welt dasselbe mag wie ich. und da ich puzzlefan bin... ;-)

... link  

 
Wär ich vorsichtig mit,
die kriegen doch glatt raus, was da drauf stand. Und dann ...

... link  

 
das geschredderte hat frau bona ja bereits in stundenlanger fisselarbeit zusammengesetzt... so quasi als arbeitsprobe/ empfehlung für die stasibehörde... *feix

... link  

 
Und was stand drauf?
"Wer das jetzt lesen kann ist gut. Und sollte sich bei uns unter folgender Telefonnummer bewerben: ..." ? :o)

... link  

 
Erpresserschreiben
Rücks raus, aber dalli dalli!

... link  


... comment
 
.....oh, das seh ich erst jetzt...

... link  

 
wirklich? hmmm... *zwinker

... link  

 
Ich auch.

Darf ich raten, wers geschickt hat?

... link  

 
nur zu! *grins

... link  

 
Von der Verschnörkelung des ein- oder anderen Buchstanbens her kann man erkennen, daß das nur eine Frau geschrieben haben kann.
Da Frau Himbeer erst vor Kurzem was vorbeigechickt hat und Deine Antwort quasi in dieser Form bestellt hat, fällt wohl das EU- Ausland flach.
Bliebe eine junge Dame aus Franken über?

... link  

 
meeep!

aber es mögen sich gern frauen aus franken angesprochen fühlen und sich an frau bona wenden... für papierkorbinhalte
ist sie immer empfänglich ;-))

... link  

 
Dann gehe ich doch einfach mal davon aus, daß es keine Frau war und die Person nicht aus dem Bayernlande ist.
(wobei mir grade einfällt, daß Bayern ja auch EU- Ausland ist...)
Ich tipp dann mal einfach so auf männlich, sparsam - sonst hätte er richtiges Papier geschickt. Ein Schwabe?

... link  

 
Das nenne ich aber mal einen schnellen Gesinnungswandel. Damit machst du jedem Schwaben alle Ehre ("Was gohd mi mai bleeds Gschwätz vo geschd o")

... link  

 
scho wääääääärmer....

... link  

 
Auch wenn die Einschläge langsam näher kommen, verwehre ich mich gegen das Klischee mit dem sparsamen Schwaben. Das stimmt so nicht. Geizig ist man nur sich selbst gegenüber (PietCong eben), zu anderen ist man großzügig (sonst kommt man doch nicht in den Himmel)

... link  

 
stimmt... das schnitzel gibt mit warmer hand ;o)

... link  

 
...mit Freuden entsorgt unsereins das Altpapier in bedürftige Regionen.

... link  

 
danke danke. wir im osten wissen das zu schätzen!!!


*papiervorrat für schlechte zeiten anleg und den inhalt von westpapierkörben bunker*

... link  

 
*lach*

... link  

 
verhöhne du nur deine ostdeutschen mitbürgerinnen!

... link  

 
Ich kann ja auch mal eine Spende fertigmachen. Wie hättens denn gerne? Konfetti- oder Bierdeckelgröße?

... link  

 
zu einer spende sagen wir ostdeutschen nie nein! wer das konfetti nicht ehrt...

*lach... ich glaub, ich geb mal ne woche lang die untergebene ostdeutsche provinznudel. macht sicher laune.

... link  

 
Die Ost-Damen wünschen meist eine CD-Spende zum Papiermüll....sonst nehmen sie es nich...

... link  

 
wir haben halt schnell gelernt zu fordern nehmen, was wir kriegen können.... und bei gratissachen greifen wir gern mehrfach hin... kost ja nichts bis auf die würde...

... link  


... comment