Mittwoch, 24. Mai 2006
Search request
>> Das Bürospiel "sexuelle Gefälligkeiten <<

Ja, wer kennt das nicht...

... comment

 
Das steht bei meinen Überweisungen auch immer im Betreff.

... link  

 
wenn der nächste scheck in meine richtung wandert, würde ich da gern: weisst schon... knick knack lesen! *zwinker

... link  

 
Die Studenten von heute ;o)

... link  

 
na irgendwie müssen die studiengebühren ja erwirtschaftet werden, nich wahr?


OT: crossposten... zufall? *grins

... link  

 
Zufall.

Und meine Blindheit, daß ich Deinen Teil des Crosspostings erst jetzt gelesen hab.

... link  

 
Das steht bei meinen Überweisungen auch immer im Betreff.

Was jetzt kommt, ist kein Witz:

Ich hatte da mal in ner Überweisung an nen guten Freund beim Betreff spaßeshalber "Schweige- und Schutzgeld" eingetragen. Prompt ist die Überweisung geplatzt. Die Bank hatte (auf Nachfrage) weniger Humor als ich dachte.

... link  

 
humorbefreite zone
... sieht so aus.

... link  


... comment
 
Ja sage mal, was machste denn heute mit deinem Blog? Man kommt ja garnicht mehr mit, wo hier Einträge verschwinden, wieder auftauchen und wie in versteckten Themen trotzdem munter weiterkommentiert wird. Also ne, das ist mir zuviel Chaos heute - hab ich auf Arbeit schon genug von gehabt ;)

... link  

 
auf wunsch eines einzelnen beetverrückten* stell ich diesen eintrag nochmal auf die startseite. gut? *zwinker

allerdings weeß ich janich was de hast, findest doch allet! ;o)


*vielleicht kannste dich ja mit peter zusammentun?

... link  

 
Na wer weiß, was du noch so alles vor mir versteckt hältst ;)

Hast recht - ich wollt auch schon immer mal dem Peter sein Nachbar dem seine Familie kennenlernen

... link  

 
*lach... sehr fein.
die einträge sind eben öfter eine schnitzeljagd manchmal einfach schrottig. *zwinker

ich persönlich finde, du hast's einfach drauf.

... link  

 
Also ich geh dann demnächst die Frau veganinfo informieren. Ich finde das wirklich nicht mehr lustig, wie hier zur Schnitzeljagd aufgerufen wird. Das ist doch eine Diskriminierung, verdammtaberauch...*ggg*

... link  

 
das ist keine diskriminierung, liebes schnitzelchen, sondern schlicht die aufforderung ermunterung zur jagd! *ggg*

hätteste gern ne demokratische abstimmung vorher?

... link  

 
Veganer aller Länder: Vereinigt euch! (So...das sollte reichen, damit sich veganinfo an deinem Blog versündigt.)

... link  

 
stimmt. die sind ebenso humorbefreit wie die fritzen bei dem schnitzel seiner bank ;o))


und ich leg schonmal ein schnitzelchen bereit, für die sündige frau veganinfo...

... link  

 
Am besten ein KINDERschnitzel. Das gefällt ihr am besten.

... link  

 
och humortechnisch kannse sich ruhig bei dir ein scheibchen schnitzelchen abschneiden... rein sündentechnisch sicher auch. ;o)

... link  

 
Womit wir wieder bei Wurst sind, elendige Speziesistin, elendige.

... link  

 
rein sündentechnisch sicher auch.


Nicht jedes Grünzeug ist automatisch gleich eine Sünde. Sie dürfen noch herzhaft in die Kresse beißen.

... link  

 
ganz unlustig: Hundemetzgerei

... link  

 
Das ist ja heftig!

Wobei...Suppenhunde??? *pack weg vor lachen*

... link  

 
Ach, doch nen Scherz......;-)
Aber wer weiss das schon so genau heutzutage...

... link  

 
gab es da nicht so einen film... in china thailand essen sie hunde? ;-)

... link  

 
jupp, so ein Dänischer Film. Der war gar nicht unlustig ;-)). Hatte aber wenig mit Hunden zu tun.

... link  

 
*lach... sehr fein.
die einträge sind eben öfter eine schnitzeljagd manchmal einfach schrottig. *zwinker


Aber grad die schrottigsten Einträge bringen die besten Diskussionen hervor, wie man sieht ;)


ich persönlich finde, du hast's einfach drauf.
War das an mich gerichtet? *umguck* Sind das versteckte Bestechungsversuche? Aber wofür bloss? Vielleicht, weil du von dem Peter sein Bauwagen mal dem seine ganzen Erfindungen sehen willst?

... link  

 
mensch ditt kompliment tut sich doch beziehen uff den beetverrückten sein ausdruck: beetfreeq's sprachschule. aber gegen den peter sein bauwagen isst auch nicht's einzuwänden.

was die diskussion angeht, so staunt die bona bauklötze.

... link  

 
achso - najo, solche Sprachse gibbet hier oben garnicht mal selten - das lernt man hier leichter als Platt zu schnacken ;) - soll man sich manchmal wundern, wie sich ausgedrückt wird!

... link  


... comment