Sonntag, 21. Mai 2006
Irgendwas


irgendwas stimmt hier nicht...

... comment

 

... link  

 
*gg* absicht?

übrigens richtig schöne fotos! freu mich, dass du wieder zurück bist.

... link  


... comment
 
*lach
Ein Wunder der Natur!
Das wirft einige meiner Theorien über den Haufen...;-))

... link  


... comment
 
Keine Tulpen?

;-)

... link  

 
nicht so voreilig, werter ltz! *kicher

... link  

 
Tulpenration

... link  

 
Ahhh, mein Tag ist gerettet. Vielen Dank :-)

... link  


... comment
 


wellenbrecher

... link  


... comment
 
was gefällt ihnen denn nicht? vielleicht war es ja nur etwas kühl! an der see...

... link  

 
guten morgen herr matthias! an wen richtet sich ihre
frage?

btw: hach wie schön! blauer himmel in berlin heut. sonne!

... link  

 
richtet sich eigentlich an sie direkt.

... link  

 
matze, ick kann eigentle ne meckern. wie kommste druff?
von wegen: hier stümmt was nich?

bitte selbsttätig in die sieform umformulieren *zwinker

... link  


... comment
 


nichts zu lachen...

... link  

 
Hmm, was uns das nu wieder sagen soll... - vor allem - was haste da denn fotografiert, das so aussah?

... link  

 
seetang der im sand feststeckte. bei jeder welle ergab sich so eine andere fratze. sehr witzich.

... link  

 
*gg*
Ich stell mir gerade vor, wie letztes Wochenende an der schiefen Ostsee eine Person am Ufer stand und nach jeder Welle verzückt den Sandboden ankicherte, freudig herumhüpfte und Fotos machte...Das ging Ewigkeiten so.... ;-))

... link  

 
ja ja. sie leicht zu beeindrucken, die bona. *gg*

... link  


... comment