Sonntag, 21. Mai 2006
Frau Bona feat. The Beagle

... comment

 
Und ? Auch ne Hunde Allergie?

... link  

 
nö, nicht das ich wüsste! ;o)

... link  

 
Aber
dafür nen allergischen Hund? Oder was beagelt der so rum? :o)

... link  

 
>frau bona feat. the beagle

wir jaulten ein duett... *hüstl

... link  

 
Ach
deshalb ... :o)

... link  


... comment
 

falsche richtung...

:: vorher ::

... link  

 
wieder daheim? :-)

... link  

 


:: nachher ::
besser?! (o;

@ f-axe-n: jupp, gelandet.

... link  

 


nachdem frau bona keine kurtaxe zahlte,
musste sie sich irgendwie freikaufen...

ordnung ist das halbe leben!

... link  

 
Hmm, und dabei hat Frau Bona gleich die Nummern 35 und 36 in die Hosentasche wandern lassen, um sich die Dinger auf dem hemischen Balkon aufstellen zu können, was? ;)

... link  

 
genau! was man hat, das hat man. ich hab zwar keinen balkon, aber dafür jetzt zwei strandkörbe! man weiss ja nie... ;o))

... link  

 
Ach, die sorgen auch drinnen für ordentliche Strandatmo - einfach ne Wand blau streichen, etwas weißen Sand auf den Boden streuen und ein bisschen beim letzten Strandurlaub aufgenommenes Mehresrauschen und Möwengekreische als Hintergrundberieselung laufen lassen. Um's perfekt zu machen, lädt man sich dann noch ein paar Ottonormal-Nachbarn in Badeklamotten zu sich nach haus ein, damit man auch das übliche Gefühl der Enge hat, das einen am Strand oft so heimsucht.

Nicht umsonst sehen beliebte Badestrände bei Google Earth rangezoomt oft nicht wie ein weißer Streifen sondern wie der Inhalt einer Smartiespackung aus ;)

... link  

 
du zoomst dir badestrände bei google earth rein? *kopfkratz und skeptisch guck* ;-))

was die strandkörbe angeht, so plädiere ich dafür, dass du dir einen in die bude stellst, 20 cm strandsand inklusive. ich würd auch mal vorbeikommen, auf nen cocktail!

... link  

 
@zoomen: Naja, ist mir beim entlangfahren der Kieler Küstenlinie halt so aufgefallen *flöt*. Dabei hab ich aber auch einen einsamen Strand entdeckt, der total abgelegen neben einem Wäldchen liegt. Nur das in der Nähe befindliche Klärwerk hat die Freude über einen einsamen Strand dann doch etwas getrübt...

@Strandkörbe: Ne, ich hab ja nen Balkon - und nur 10 Fuss-Minuten bis ans Wasser. Zwar ist da noch nicht ganz Strand, aber ein wunderbares argentinisches Restaurant und ein Beach-Volleyball-Platz zum Füsse in den Sand stecken. Und neuerdings ein Jazz-Café... - der Sommer kann also definitiv kommen :)

... link  

 
und nur 10 Fuss-Minuten bis ans Wasser

Also unter uns gesagt: Mein Badezimmer liegt bedeutend näher. Ich wollt solange nicht jeden Morgen laufen müssen. *g*

... link  

 
und nur 10 Fuss-Minuten bis ans Wasser

neid. dann hab mal nen duften sommer!

... link  


... comment
 



damit niemand behaupten kann, frau bona
sei gar nicht an der ostsee gewesen! ;o))

... link  

 
So muss sie sein die Ostsee. Und nich anders! ;o)

... link  

 
ich will dort auch mal hin. sieht schön aus.

... link  

 
@ hui,
ist auch ein beweisfoto für dich, quasi.

@ himbeer,
das sollte hinzubekommen sein! *zwinker

... link  

 
*kicher*

... link  

 
*erbs*

bring sonnenschein mit! ;o)

... link  

 
werd ich! ich bin noch immer ganz sprachlos.

... link  


... comment
 
.

... link  

 
Und wo ist der Bernstein?

... link  

 
sonst noch wünsche, schnitzelchen?

... link  

 
Wo du sooo fragst.....:-)))

Dabei mag ich Bernstein gar nicht. Macht Frauen alt. Im Grunde bin ich Mitglied der Bernsteinhassermafia (aber das is ne andere Geschichte)

... link  

 
jupp, frau bona fragt sooo. ;-)))

btw: ein einzelner unbehandelter bernstein kann durchaus charme haben...

... link  

 
Dazu sag ich jetzt besser nix. Ich bin verheiratet. Und wenn ich das bleiben will, darf ich nicht so derbe über Bernstein herziehen. Daheim liegen so einige tote eingeschlossene Tiere als allerlei Schmuck von einer Polenreise rum

... link  

 
wie jetze?
und da lästerste bei mir über bernstein? den ick erstens nich zu bieten habe und zweitens schenkste deiner götterjattin och noch watt, womitse "janz schön alt aussieht"?

... link  

 
Ach das ist doch ne alte Taktik: Schicket Mädel schnappen, Ring um den Finger stecken, Mädel für andere unattraktiv machen (Alt machenden Bernstein umhängen, Tücher übern Kopf) und sich freuen.
Janz schön abgefeimt, unser Schnitzel ;-)

... link  

 
Bernstein
sammeln hat was sehr Romantisches. Es als Schmuck zu tragen, ist schon etwas anderes ...

Und Herr Schnitzel, der Blogpsycholge is watching you. Vorsicht!... ;o)

... link  

 
es gibt einen blogpsychologen? *staun und angstbekomm*

... link  

 
@Kuhlumbus: Ich bin beratungsresistent :-)))

@bona: Stoooooooooooopppp. Ich hab meiner Frau nie Bernstein geschenkt. Ich wurde nur Zeuge einer mittellangen Einkaufstour durch die Bernsteinhandlungen Nordostpolens. Dabei entwickelt man durchaus den Gedanken an Katjuschas...

... link  

 
@bona
klar doch, guckst du hier ... :o)

... link  

 
kuhlumbus: *kicher... wirklich klasse!

... link  

 
für dem schnitzel seine frau ;o)

... link  


... comment
 
seensucht

... link  


... comment