Freitag, 19. Mai 2006
Kuschelcontent

... comment

 
mit dem heutigen tage endet erst einmal die tägliche mietzenration. die hundefreunde unter uns werden es frau bona vermutlich danken.

den mietzen gebührt an dieser stelle mein maunz.

... link  

 
Schade.
Alle Fotos waren einfach nur suess .Deine Kaetzchen sind echt zum auffressen und wegknuddeln. :)

... link  

 
Maunz.
Ich hab ja nix gegen Katzen, als Hundebesitzer, aber ne Allergie. Nur der Hund will immer wie wild drauf, auf die Katzen. Bekommt ihr nicht so, weil die nicht so schnell ist, wie die Katzen. Haste die auch mal ordentlich gebadet, die Katzen? ;-)

... link  

 
@ bufflon: frau bona hat nach der woche auch erstmal genug - so rein allergietechnisch. *hatschi. boah. fies!

warum sollte ich die katzen baden? *kopfkratz
du meinst von wegen wasserscheu? mein kater hat damals mit gern gebadet... ;-)

@ aurorask: dankeschön!

... link  

 
Ich hatte na früher auch mal nen Kater namens Moritz. Witz an der Sache war, daß unsere Nachbarn einen Hirtenhund namens Max hatten. Unser Kater hatte den aber perfekt unter seine Fuchtel - Max muss wohl mal eins mit den Krallen auf die Schnauze bekommen haben oder so.

Eines Tages lag unser Kater dann so gemütlich bei unseren Nachbarn auf der Veranda als Max dringend gassi musste. Als der aber durch die Tür gerannt kam und unseren Moritz sah, hat der so'ne Notbremsung gemacht, daß er erstmal den gesamten Teppich zusammenschob, um dann gleich wieder zurück ins Haus zu rennen. Schade, daß da keiner ne Kamera dabei hatte.

Muss mal meine Eltern anhauen, denn ein paar Fotos haben die wohl immerhin von unserem Kater noch - wie er z.B. zusammen mit einem Igel aus seinem Napf frisst und sowas...

... link  


... comment
 
Ich hätte hier noch nen kleinen Nachtrag zum Thema Kuschelcontent anzubieten! Auf DeviantArt gibt's grad nen Fluffy Contest, bei dem das knuddeligste Haustierfoto gewinnt ;)

... link  

 
oh da sind wirklich fluffige bilder dabei ;o))

... link  


... comment