Donnerstag, 18. Mai 2006
Kuschelcontent

... comment

 
Cooles Bild! HAHAH

... link  

 
Gott, ist das Vieh fett! :-)))

... link  

 
Nee, der hat nur kurze Beinchen...
Auf dem Bild steht er doch! ;-)))

... link  

 
Der hat trotzdem nen schwabbelnden Bierbauch. :-)))

... link  

 
*lach* ... die Perspektive ist wirklich interessant. Ich bin versucht, meine sieben Kater mal auf diese Weise abzulichten und zu schauen, wie sie aus der Perspektive aussehen. :o)

... link  

 
Die Perspektive würd meiner Dicken auch garnich gefallen. Würd sich nichtmal so ablichten lassen. Viel zu eitel, viel zu divenhaft dafür *g*

... link  

 
@ liisa,
au ja! mach mal!*gespanntbin*
aber gleich siiiiieben stück? *staun*

@ sternchen,
du haste ne mietze? ist ja klasse! ich find meine die beiden auch äußerst eitel - aber gerade das macht ja solchen spass!

... link  

 
Ich hab ne Mietze Kuh*:




*Spitzname

... link  

 
oh eine wunderschöne mietze kuh! schaut nach nem charakterköpfchen aus. sehr fein!

... link  

 
Ein Charakterköpchen, das stets mit selbigem durch die Wand will...

... link  

 
aber liebst du deine kuh nicht genau dafür? *zwinker

... link  

 
okay, ich hab mein Bestes versucht ... alle sieben wollten nicht, aber immerhin fünf. ;o)

... link  

 
@ liisa,
ich bin schwer beeindruckt! *auch einen haben will* ;o))

... link  

 
Ich glaub, ich geh mal meine Dicke jagen *kicher*

... link  

 
Et voilà.

... link  

 
ich seh, du hast sie abgeschossen geknippst bekommen! ;o)

... link  

 
Wobei ich mindestens fünf andere Fotos hab, auf denen sie im letzten Moment aufsprang und davon lief.

... link  

 
das diese mistviecher aber auch nie die position für uns halten! *zwinker

... link  

 
bestes beispiel von heute

... link  

 
*lach* Wo ist die Maus?

... link  

 
bei dem mundgulli würde sie vermutlich narkotisiert vor ihr liegen... ;o)

die mietze riecht natürlich nach frischer wiese aus dem maul... vielleicht noch ein hauch minze...

... link  

 
Wenn man ganz leicht an der Zunge vorbeischielt, kann man sie doch sehen - ganz tief unten in dritten Magen...

... link  

 
*lach. sehr fein... guten morgen!

... link  

 
Schon wieder so früh wach? Zuviel Koffein? Oder Adrenalin? Und wo bleibt mein Latte Machiatto?
:-)

... link  

 
jaja, guten morgen :-)

*in die küche wetz* *dem ltz nen leckeren latte macchiato zubereit*

... link  

 
Nur keine Hektik. So einen schönen Tag (es regnet ausnahmsweise mal nicht!) muss man gemächlich angehen.

Sind die Kekse eigentlich schon abgekühlt? Dann würde ich einen dazu nehmen (Scheiss auf die Diät) :-)

... link  

 
die kekse sind abgekühlt und genau jetzt schmecken sie am besten *zwinker

*latte macchiato reich*

... link  


... comment