Dienstag, 16. Mai 2006
I still find each day too short for all the thoughts
I want to think, all the walks I want to take, all the
books I want to read and all the friends I want to see.


J. Burroughs

... comment

 
Schlaues Kerlchen, der J.B. :-)

... link  


... comment
 
Ich kenne dieses Gefühl. Und eigentlich ist es doch ein Qual, wenn man so viel will und viel zu wenig Zeit dafür hat.

... link  


... comment
 
Kenn ich nur zu gut. Würde mich gern befreien, von all dem Mist, der mir Zeit stiehlt.

... link  


... comment
 
Ja, wie recht er hat. Schlimmerweise ist es aber auch - zumindest bei mir - oft so, daß ich zwar in Momenten, in denen ich überhaupt keine Zeit habe (also meistens die ganze Woche über und öfters am Wochenende), so viel andere Sachen machen will und dann wenn ich mal die Zeit hab, erstmal so faul oder teilweise auch kaputt bin, daß ich mich oftmals nicht dazu aufraffen kann...

Ich brauch dringend Urlaub, glaub ich... - da ist dann spätestens nach ein zwei Tagen auch die Lust da, die ganzen Sachen wirklich zu tun...

... link  

 
Communication must become total and conscious before we can stop it.

W.S. Burroughs

... link  


... comment