Montag, 15. Mai 2006
Kuschelcontent

... comment

 

Mietze

... link  

 
*Lach und fall vom Stuhl*
Meine Güte, Bona! Was hast du mit der armen Mietze gemacht!!!
Erstaunlich dass man die Handabdrücke um ihren Hals nicht mehr sieht....

... link  

 
psssstt!!! cooler trick, wa?! *zwinker

... link  

 
Oh! 'tschuldige...

Hach, na die guckt aber zufrieden! Ein glückliches Kätzchen! *nach links und rechts umschau*

... link  

 
ich möchte behaupten, die mieze hat sowohl vor dem gähner als auch danach geschnurrrrrt. jawohl! *zwinker

... link  

 
ok, ich glaubs dir und im Rahmen eines Gähners tut das auch passen...;-)

Trotzdem entspricht dieses Bild perfekt meiner Vorstellung einer einen Vergiftungsanfall vortäuschenden Katze, weil das Futter wieder mal nicht von der richtigen Geschmacksrichtung war...

... link  


... comment
 

*maunz...

... link  


... comment
 
Stubentiger

... link  


... comment
 
ich wette,
bei der aufnahme hat das kätzchen geschnurrt ;)

... link  


... comment