Freitag, 12. Mai 2006
Kuschelcontent
Das Wunder Genforschung (pps, 775 KB) : Labradatz. Falkobra. Grüner Taubuan. Papagator. Schnrosch. Elorilla. Pantherhörnchen. Löger. Bisaffe. Nilpfrosch. Schimpanther. Grüner Laubfwein. Zebroceros.

Frau Bona hätte dann gerne einen Labradatz.

... comment

 
Sehr nette tierchen. Wann es die wohl in der Zoohandlung zu kaufen gibt?

... link  

 
hm. du könntest die tierchen doch sicher in deinem laboratorium zusammenbrauen erschaffen? *zwinker

... link  


... comment
 
der papagator sieht irrsinnig gefährlich aus... *angsthab*

... link  

 
*feix. und der steht sicher auf himbeeren ;-)

... link  

 
auch das noch! *fluch*
muss mich wohl schnell in sicherheit bringen.. ;-)

... link  

 
hab ich erwähnt, das ich mal gehört habe, dass papagatoren lesen können? von daher ist ne verlinkung eher riskant. *feix

i'll be back

originalzitat papagator

... link  

 
Cool, dann kann man die dafür benutzen, den Kleinen abends ne Gutennachtgeschickte vorzulesen?

... link  

 
Klar - und dann bringt man denen noch bei, nach der Geschichte zu sagen: "Und wenn ihr jetzt nicht brav einschlaft, dann fress ich euch!"

Ist ein Papagator eigentlich ein Singvogel? Kann der auch Schni Schna Schnappi?

... link  

 
immerhin erspart uns der papagator mit derartig liebevollen äußerungen vermutlich die supernanny mit ihrer stillen ecke ;-))

... link  


... comment
 
Na toll, der Bisaffe sieht ja aus, als hätte er <etwas unanständiges> in seinem Gesicht zu hängen. Da nehm ich lieber einen "Grünen Laubfwein", das sieht witzig aus.

... link  

 
der grüne laubfwein wäre mein zweitgentier. irre lustig anzuschauen.

und klar hat der bisaffe da was unanständiges im gesicht zu hängen... ist doch quasi ein entfernter verwandter von dir. *lach

... link  

 
Schön, jetzt haste verraten, woran man mich auf der Straße erkennen kann. Und tschüss, Anonymität.

... link  

 
oh büffelchen, mensch. ditt tut mir jetzt leid! mist. ich wollt dich nicht enttarnen. scheisse. was machen wir nun? soll ich den beitrag oben löschen? oder suchst du dir vielleicht schnell ne neue identität?
mensch, ich dachte, dass sei allgemein bekannt?! sorry, echt.

... link  

 
Das ichn Büffel bin, ist bekannt, aber das mir <etwas unanständiges> im Gesichte hängt, dachte ich, wäre bisher nur einem geschlossenen Personenkreis bekannt. Leider bin ich der einzige Büffel mit so einer Anomalie und wenn ich Pech habe, schimpfen sie mich jetzt alle: Bisaffe.

... link  

 
och, bisaffe hebt dich vom gemeinen pöbel büffelvolk einfach ein wenig hervor. das ist durchaus positiv zu sehen...

[schleimmodus an]
es unterstreicht deine aussergewöhnlichkeit, wie die nase eines mannes... deinen intellekt.

... link  

 
Damit, liebe Bona, hast du mein Wochenende gerettet, der Selbstversuch wird mit guter Laune doppelt so gut laufen und vor lauter Freude, bring ich dir nen Strauß Tulpen ausm Garten mit. Schön.

... link  

 
Sorry, die Tulpen waren leider verblüht und die Pfingstrosen noch nicht erblüht.

... link  

 
hm. *bedröppeltdreinguck*

aber jut. frau bona hat seit gestern flieder, das entschädigt für so ziemlich alles. *zwinker

war es denn ansonsten schön im garten? und wie war der selbstversuch?

... link  

 
Hihi. Super wars, schön warm. Der Selbstversuch scheiterte/ bestätigte mein Unvermögen in Sachen Multitasking.

... link  


... comment
 
Geiel!

Ich nehm dann das Eichkatz'rl!

... link  

 
das eichkatz'rl? *äugleinreib


hoecker sie sind raus

... link  

 
das sagt mir jetzt auch nix.

... link  

 
Vermutlich meint der Schutzgeist das Pantherhörnchen.

... link  

 
Japp, das Pantherhörnchen meine ich - von wegen 'Sie sind raus' *kopfschüttel*

Als alter Hörnchen- Fan blieb mir gar keine andere Wahl.

Dabei ist mir dann aufgefallen, daß die, im deutschsprachigen Ausland (also Bayern oder Österreich) gebräuchliche Bezeichnung 'Eichkatz'rl sehr gut paßt und hab sie adaptiert.

... link  

 
*räusper...
*platz neben mir entstaub und einladende bewegung mach*

tschuldigung.

... link  

 
Dir verzeihe ich doch wirklich alles *lächel*

... link  

 
*zwinker

... link  

 
*rezwinker*

... link  

 
*grins*


*durch die wohnung tanz*

... link  

 
*mittanz*

... link  


... comment
 
wie genial ist das denn? *g*

Also ich hätt' ja gern nen Orang-Ufant... - aber so'n grüner Laubfwein ist auch nicht zu verachten...

Zum Thema Kuschelcontent hätte ich aber auch noch was beizutragen: Kuschelmikroben

... link  

 
kuschelmikroben?! das ist nun aber echt was für scherzkekse freaks, oder?

nein, frau bona möchte niiiiiieee ne kuschelmikrobe geschenkt bekommen.
[EDIT] hm. ist das jetzt eigentlich ne ungewollte doppelte verneinung?

... link  

 
ach, die sind doch so süüüüss - wolltest du noch nie mit einem Grippevirus oder netteren Krankheiten kuscheln?

Außerdem gibt's mit jeder Mikrobe ne kleine Broschüre mit genauen Infos, was das Ding denn so alles kann. Da könnte man doch glatt noch so'n Sammelkartenspiel für die Kinder draus machen, oder?

... link  

 
hm. du meinst, das ganze sei pädagogisch wertvoll? *kopfkratz

würden wir in einer wagenburg leben, so wäre es vermutlich das perfekte spielzeug für die kleinen... ;-)

... link  


... comment
 
Kann ich alle nicht empfehlen. Diese Gentierchen werden immer nach dem Prinzip aussen Hui, innen Pfui produziert!
Sehen demnach alle ganz possierlich aus, haben aber einen ganz, ganz miesen Charakter!
Die fressen einem nicht nur die Butter vom Brot, nee die setzen sich anschliessend auch noch drauf und strecken einem die Zunge raus. Solche Sachen ebend. Gerade der Labradatz! Gerade der!
Also mir kommt davon keiner ins Haus!

btw: sehr klasse ;-)))

... link  

 
hm. und wie ist es um das innere des zam-pano-hui bestellt? *sorgen mach*

... link  

 
Ach der....der is stubenrein *lächel verklärt*
Aber du hast recht, man sollte aufpassen:
Nicht überall wo Hui drauf ist, ist auch Hui drinn!
Z-Hui ist aber eines der wenigen Voll-Huis, da komplett Genfrei ;-))

... link  

 
soso. ein vollidiothui?! mensch, da wärste echt ne rarität. *freu

... link  


... comment
 
ohh, mein zwerchfell - dem schnrosch scheint's häusleschleppen nicht so gut zu gefallen, schaut ein wenig missmutig

... link  


... comment
 
Ein kleiner Nachtrag zum Löger: Don't try this at home möchte man da sagen...

... link  

 
ui ui ui *lach

... link  


... comment