Dienstag, 9. Mai 2006
Durchschnittliche Internetnutzung
Mit 37,2 Stunden* monatlich rangieren die deutschen Nutzer auf Platz elf weltweit, so eine aktuelle Comscore World Metrix-Erhebung. Von den weltweit 694 Millionen Internetusern sind 32 Millionen Menschen aus Deutschland.

*Vielleicht sollten wir spaßeshalber mal unsere Onlinezeiten - besser: aktiven Netzzeiten erfassen? *lach


(via)

... comment

 
bist du dir sicher? ;-)

... link  

 
das wir das tun sollten? ;-)

... link  

 
mhm. ich mach das lieber nicht... der schock wäre zu groß.

... link  

 
Ich glaub auch, mich würd direkt der Schlag treffen...

... link  

 
so schlimm? *lach

zur not empfehle ich als blitzableiter letzten klick =)

... link  

 
Garnicht nett, wenn genau in dem Moment, in dem man den roten Knopf drückt, ein lautstarkes Donnerhallen die Luft erzittern lässt und ein Blitz die Dunkelheit erhellt. Tolles Timing für ein Gewitter. Ob ich das als Zeichen sehen sollte?!

... link  


... comment
 
37,5 Stunden? Soviel schaffen ich und meine Schizo- Egos ja schon täglich...

... link  

 
damit schiesst du mal wieder den vogel ab ;o)

... link  

 
Ich tue mein Bestes ;o)

... link  

 
deine beitrag zur voegelgrippeprävention?

... link  

 
Ach weißt Du - wenn ich die voegelgrippe kriege, dann kriege ich sie. Durchs Voegeln ist noch niemand gestorben (und wenn doch, dann wenigstens glücklich).

... link  

 
hui ui ui... sollte ich den beitrag nun besser in die rubrik: kuschelcontent verfrachten? fragt sich lachend die bona.

... link  

 
Uiii, Gibts die Rubrik?

Ich hätt dann gerne einen Ausdruck davon - per Eilschreiben bitte!

... link  

 
Rubrik Kuschelcontent
hmmm.... seht ihr da Bedarf? Bisher gibts keine.

... link  

 
Es war Dein Vorschlag - wenn ich daran erinnern darf ;o)

Hach, dann müssen wir die kuschligen Sachen eben weiterhin per Email oder I Seek You austauschen ;o)

... link  


... comment
 
Kann ich mir sehr gut vorstellen, denn ich schau so gut wie gar nicht mehr fern. Ich schreibe und lese blogs und andere Dinge in der wunderbaren Netzwelt.

... link  

 
find ich ja kurios. geht mir genauso.

... link  

 
fernsehen? Was ist das?

Naja, so'nen Glotzkasten hab ich schon noch rumstehen - aber der wird meistens nur eingeschaltet, wenn ich ne DVD gucke - ist halt doch bequemer als vor'm PC...

Aber das ist wohl das Leben der modernen Single-Generation: Arbeiten, am PC sitzen, bloggen, chatten und u.U. nochmal ne DVD gucken (den Rechner dabei natürlich anlassen, es könnte ja jemand in ICQ schreiben) und manchmal mit Freunden was trinken gehen...
Schlimm find ich das nicht - solang man seine Stunden, in denen man nicht direkt auf den PC-Monitor starrt, noch nicht an einer Hand abzählen kann...

... link  

 
hm. sind wir da einem trend auf der spur? sollte das fernsehen seine daseinsberechtigung bald verloren haben?

... link  

 
für mich definitiv! Hab keinen, will keinen guck aber doch rein, wenn sich die Gelegenheit bietet

Das einzige was sich da noch lohnt sind doch höchstens Arte und ein, zwei der Öffentlichrechtlichen. Nagut und vielleicht noch einen Privaten, damit man sich unter dem Deckmantel des Ekelns doch gebannt die blödesten Shows reinziehen kann... *g*

... link  

 
Naja, ich guck ja an sich eh am liebsten Filme - und da die guten darunter im Fernsehen entweder zu unmenschlichen Zeiten auf den öffentlich rechtlichen oder unmenschlich verstümmelt und mit massenhaft Werbung unterlegt auf den privaten laufen, hol ich sie mri dann doch lieber auf DVD.

Einzig gute Dokumentationen und hin und wieder mal Stromberg, Schillerstrasse oder Dittsche können mich mal absichtlich und gezielt den Fernseher einschalten lassen... - aber selbst das kommt lang nicht so oft vor...

... link  


... comment