Dienstag, 9. Mai 2006
Jaja die Schweden
Ein netter rhythmischer Kurzfilm: Music For One Appartement And Six Drummers - Hausmusik mal anders...

... comment

 
Ich fühlte mich irgendwie an das gemüseorchester erinnert.

"das instrumentarium des 1. wiener gemüseorchesters besteht ausschliesslich aus gemüse, allenfalls werden zusätzlich messer oder mixer eingesetzt." am ende gibts ne suppe.

... link  


... comment
 
Ha - danke für's Verlinken :) - seit du in mein Blog geguckt hast, kommt mal richtig Leben in die Bude :)

... link  

 
gerne =) dein blog kann durchaus mehr leser vertragen!! *zwinker

... link  

 
Meine Rede :D - vor allem mal mehr kommentierende Leser! Aber das wird langsam - wo ich mich auch selbst ein wenig mehr in die Blogger-Community einbringe.

BTW: Das Gemüseorchester ist ja auch genial! Solche Leute braucht die Welt :)

... link  

 
... wird schon werden :)

und ein wenig kommentierend in klein bloggersdorf herumzustreunen kann nicht schaden!

... link  

 
da haste recht - aber so viele Besucher wie von dir hier hab ich dann doch noch nirgends bekommen ;)

... link  


... comment
 
So ne Küche hatte ich auch mal, mit genau denselben Fliessen.

... link  

 
der film ist schon älter ;o)

... link  

 
War die Wohung auch.

... link  


... comment