Dienstag, 9. Mai 2006
Schöne Worte

indonesisch:
Eine kreative Idee haben, die die Dinge nur schlechter macht.

... comment

 
*lach* Ich liebe diese Rubrik - soll nur mal als Wort zum Dienstag hier geschrieben stehen.

... link  

 
Eric spricht mir aus der Seele. Ich denk ich werd mir das Buch vielleicht doch nicht kaufen.
So ist's viel schöner. ;-)

... link  

 
Jo, ich denk mir auch immer, wieso können wir nicht einfach mit wenigen Worten solche Weißheiten ausdrücken? Da muss dann schon ne Initiative gestartet werden, um zu satt einen analog passenden Begriff für "nicht mehr durstig" zu finden. Und was kommt raus? Sitt... - da lob ich mir doch wohlklingende Sprachen, die in Wörtern ganze Sätze verpacken können...

... link  


... comment
 
ich kann erik und zampano nur zustimmen: es macht viel mehr spaß die worte hier zu lesen, als in einem buch nachzuschlagen. weiter so! :-)

Eine kreative Idee haben, die die Dinge nur schlechter macht.

das klingt richtig nach bauchentscheidungen und kommt mir leider ziemlich bekannt vor.
gabs bei dir einen aktuellen anlass oder hat dir einfach "neko neko" gefallen? bzw. wie suchst du die wörter eigentlich aus?

... link  

 
wie kurios! grad hab ich dich mal in den sloganizer gepackt! *feix...

... link  

 
gerade entdeckt und mit dir dasselbe gemacht. ;-)

... link  

 
witzich =)

die schönen worte such ich schlicht nach gefallen ihrer bedeutung aus. ob das einen näheren sinn gibt, lass ich euch interpretieren... *zwinker

... link  


... comment