Freitag, 5. Mai 2006
Tulpenration

... comment

 
Guten Morgen.

... link  

 
*zwinker. dito.

ein sonniger tag, soweit ich es sehen kann. *kaffeewasseraufsetz...

sonst noch jemand?

... link  

 
ähm, hmh, äh? Ich? Hier drüben? Mit Milch und Zucker. Danke.

... link  

 
aber gerne doch! ein stück, oder zwei? mit schaum oder ohne?

... link  

 
Schaum bitte. Gibt es vieleicht auch Gebäck? Ich will ja nicht vermessen erscheinen, aber bei MC Donalds ist heute morgen der Ofen ausgefallen:-(

... link  

 
im schaumschlagen ist frau bona weltklasse *kicher.. was versteht herr cabman unter gebäck? ich schieb schonmal einige kekse durch die leitung...

*kaffee mit milchschaumberg und zucker reich*

... link  

 
Oh, Sie wissen, was Sie da tun...dieser Schaum, herrlich...
Keks ist ja ok. Selber gebacken?

... link  

 
na dann ist ja gut.
frau bona bäckt jeden morgen zwischen vier und sechs uhr frische kekse... eh klar. *zwinker

... link  

 
Prima, da komme ich morgen wieder. Jetz gehe ich aber erstmal zu mir, da war ich nämlich noch nicht, vielleicht ist es da auch schön, wenn nicht, komme ich wieder zu Dir.

... link  

 
Da bin ich wieder...hallo

... link  

 
... *huch.
frau bona pendelt heute mit den putzlappen zwischen rechner und den notfallorten hin und her...

... link  


... comment
 
für mich bitte pechschwarz. :-)

... link  

 
...ein rabenschwarzer kaffee für den besten herrn faxen des uniWERsums! *kaffee reich... *kleinen keks durch die leitung stopf*

... link  

 
*hungrig zuschnapp* *mit vollen backen treudoof guck*

... link  

 

ungefähr so? *lach *noch einige kekse nachschiiiieeeb...*

... link  

 
nein, wie klasse. :-) der sieht ja aus wie ich heute morgen. grins. so, muss los, in die weite große welt draußen. :-))

... link  

 
... das bärchen wollt ich eigentlich schon längst mal geschickt haben ;-) grüsse mir die welt da draussen! *fenster aufreiss... *putzkram in die hand nehm..*ins bad stapf...*musik aufdreh... *tanz... ähhh.... *putz...

... link  


... comment