Mittwoch, 3. Mai 2006
Soso
Frauen weinen fünfmal so oft wie Männer,
meistens zwischen 19 und 22 Uhr.

NEON, Ausgabe Mai 2006: S. 18.

... comment

 
dann haben wirs für heut ja überstanden. ;-)

... link  

 
also erst morgen wieder? ;-)

... link  

 
ja. same time, same place?

... link  

 
klar, das frauengruppenweinen beginnt pünktlich um sieben! ;-)

... link  

 
Ich schließe mich an.
Gerade letzte Woche menstruierte ich für den Weltfrieden. Hach, es tut gut, Gutes zu tun *seuftz*

... link  

 
>> Gerade letzte Woche menstruierte ich für den Weltfrieden.

wie geil ist das denn? *weglach...

... link  


... comment
 
Ha ha, ja, ich hatte schon immer das Bedürfnis aus der Reihe zu tanzen. ;-)

... link  

 
will heissen? frau ella weint auch ausserhalb der kernzeit? ;o)

... link  


... comment
 
Hmm,
wenn mal die lange Fassung von "Vom Winde verweht" kommt, gehts auch über 22 Uhr hinaus.
Die meisten Männer dagegen haben um 19 Uhr schon aufgehört zu weinen. Nur ganz wenige kennen um diese Zeit die Fußballergebnisse noch nicht...

... link  

 
*kicher. klasse...

... link  

 
die angegebene zeit ist vermutlich die, in der frau anfängt, zwiebeln zu schneiden, um dem heimkehrenden versorger ein mahl zuzubereiten... danach weint sie weiter über seine harsche kritik ("schahatz, sind da zwiebeln drin? ich mag keine zwiebeln! das sag ich dir jeden tag und du sitzt schon wieder rum und heulst..."), während sie abspült, die leeren bierflaschen neben dem fernsehsessel wegräumt und sich darauf einstellt, heute abend schon wieder weder einen romantischen film zu gucken noch sex zu haben. ;)

... link  

 
Dann
würde sich die Tränerei aber noch hinziehen. Und im Bett würde statt des Lakens das Kopfkissen nass werden. Noch weit nach 22 Uhr. Oder?

... link  

 
göttlich *lach...

... link  


... comment