Sonntag, 30. April 2006
Schöne Worte

japanisch: so wütend sein, daß man sich übergeben könnte

... comment

 
endlich mal eins, das ich akut brauchen kann. Danke!

... link  

 
ups! hm. hoffentlich nichts gravierendes?

... link  

 
was ist schon gravierend. Passend allemal.

... link  


... comment
 
Ich kanns nicht lesen! Oder ich find den 4. Buchstaben nicht, ich Blindfisch ich...
oder isses dieses kleine weisse Dingens auf dem schwarzen Dingsda??

... link  

 
makamuka
"ich kann gar nicht lesen. wie, du kannst nicht lesen... fürs bett hab ich noch nie'n buch gebraucht..." (o;

... link  

 
ja so ähnlich ;-))
Ich hätte dauernd Oak Muka geflucht und mich gewundert, warum die Japaner mir dann immer eine Zitronenschale aufs Auge legen wollen würden...

... link  

 
kannst du japanisch oder schlägst du irgendwo nach???

... link  

 
öh...nö, leider nicht. Das war gerad meinem kreativen, aber ethisch total unterbelichtetem Hirn entsprungen...

das M am Anfang sieht halt wie ein O aus

... link  

 
ethisch unterbelichtet? *kopfkratz

eine kleine anspielung auf den heiligen fundamentalen veganismuskrieg?

... link  

 
Pssst! *Schau um* Genaauuuu.... ;-)

Wie war dein Trip? Wars nass?

... link  

 
pssst.... frau bona nimmt doch keine drogen!

... link  

 
Und das ist gut so! *klopf auf Schulter*

Oh, ich glaub ich steh heut auf nem Schlauch. Hab etwas länger gebraucht das Wortspiel zu raffen

... link  

 
macht nichts *zwinker

der trip war hervorragend und weitgehend sonnig [vgl. beweisfotos]. frau bona kann nicht klagen! (o;



... Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Stimmt es Leute, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage! Ich komm wieder! Keine Frage! ...

... link  

 
1 Uhr 17 ist bei Frau bona spät?

... link  

 
Frau Bona hat beschlossen, ihr Leben zu bessern. Details werden folgen. Aber ab sofort wird sie pünktlich mit den Hühnern auf der Stange in der Heia liegen.
;o)

... link  

 
@ zwerg-plumplori-keulchen,
für gewöhnlich bin ich um diese uhrzeit in höchstform noch wach, aber gestern war frau bona knülle.

@ erik,
ich bin quasi schon auf dem weg zu meiner stange... *lach.
bitte? in wessen funktion spricht da herr ericpp? als schutzgeist von frau bona, als ihr pressesprecher oder gar lebensabschnittsgefährte? *kopfkratz. und sollte es der pressesprecher sein: frau bona führt selbstverständlich kein leben, welches in irgendeiner form der verbesserung bedarf... *hüstl. *kicher...

... link  

 
@bona: So viel zum jungferlichen Leben

... link  

 
@ gorilla,
mist. meine liebe zum allmächtigen erfüllt mich eben voll und ganz... nicht wahr.

... link  

 
We´re into pain and joy, the inbetween doesnt interest us?

... link  

 
Eigentlich deuchte mir, ich spreche als Jungfer Bonas Beichtvater...

... link  

 
*rofl. sehr schön aus der affäre gezogen.

... link  

 
pünktlich mit den Hühnern

Würde der Herr ericpp bitte Federvieh aus dem Spiel lassen? Ich werde da immer aggressiv, wenn die armen Hühner für alles herhalten müssen.

... link  

 
wir wollen die mega-hui diskussion jetzt aber bitte nicht auf mala fide ausweiten, oder?

... link  

 
*gackgack*

... link  

 
Oh nein, das wollen wir nicht! Das wollen wir ganz bestimmt nicht!!! *Extremes Kopfschütteln*
Ich trau mich ja kaum noch auf mein eigenes Blog... ;-)))

... link  

 
@ supi-hui,
siehste mal, muss ich glatt mal wieder nachschauen, was der heilige krieg die diskussion so für stilblüten treibt! *zu dir wechsel*

... link  


... comment