Dienstag, 25. April 2006
Keine Ahnung wer uns die Zeit klaut
- aber ich mag ihn nicht....

... comment

 
tschuldigung. immer, wenn ich dran vorbeikomm, muss ich welche einstecken. *zurück-reich*

... link  

 
*rofl. gaaaaaar nicht witzig, herr faxen. rücken sie sofort die 3 stunden raus, die ich jetzt noch plauschen möcht...

das beste daran ist: ich weiss, wie du es vertonen würdest! ;o))

... link  

 
"haaalloo, frau bonaaafiiiiideeeee.... wo biiiiiist duu dennn? .... ich-glaub-ich-hab-mich verlaaauuuufen..."

... link  

 
genaaaaaau so. hast du das teil noch? schick mal! *lach

... link  

 
das ist mit deinem real name :-)

... link  

 
wirklich? ach du scheisse! lass stecken!!!! *lach

... link  

 
für den bestatter...

... link  

 
*mops *mops *mops

... link  

 
ja, genau dahin begebe ich mich nun mal. zum mops. adieu, mademoiselle bonafidèle.

... link  


... comment
 
In 80 Tagen um die Welt...
pardon, ...durch das Web - mit der humorvollen Frau Bonafide. Ich gratuliere dir herzlich zu diesem Jubliäum! :-) *blumenstrauß-übergeb*

... link  

 
einen NOCH größeren Strauß hervorzauber, nahezu MONSTRÖS groß. :-)

... link  

 
haste das ding beim bestatter geklaut?

... link  

 
*traurig-ins-bettchen-troll*

... link  

 
ey! hast du die bilder gemopst!? *staun....

... link  

 
jepp, gemopst. wollte nur demonstrieren, dass ich das kann. *nase-heb* aber möchte dich ja nicht in urheberrechtliche schwierigkeiten bringen.

... link  


... comment
 
du solltest dich mit Momo mal darüber unterhalten...;-)

... link  

 
...oder im Zweifelsfall mit Paulchen Panther (ich hab schon die ganze Zeit diese Melodie im Kopf... "Wer... hat... an... der... Uhr ge-dreht? Ist... es... wirk-lich schon... so... spät...?)

... link  

 
stimmt. momo ist schuld. mein erster freund hatte diesen beinamen. die sau.

... link  

 
wer hat an der uhr gedreht ist auch ein prima ohrwurm...

*kicher

... link  

 
Auweia, und wie! Seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr gehört dieses Lied und *Zack* isses wieder in der Ohrschnecke...*dudeldi dudelda*

... link  

 
.... ist es wirklich schon so spät..... *sing*

... link  

 
wer hat an der uhr gedreht ist auch ein prima ohrwurm...



...früher immer der traditionelle Kehraus bei den Toten Hosen.

... link  


... comment